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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gelungenes Konzept - sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten Ruhe und Entspannung in einem Ü18 Hotel und wollten uns verwöhnen lassen. Das Hotel verfügt über eine Pool und hoteleigenen Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß. Es war ausgestattet mit einem bequemen Doppelbett, geräumigem Schrank, Minibar, Fernseher u.v.m.. Das Bad bot ebenfalls ausreichend Platz, auch genügend Abstellfläche. Die Klimaanlage lief zwar, bot aber keine Abkühlung. Die Badtür ging immer von allein zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dies muss man geteilt sehen. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und sehr gut. Alles war sehr schön angerichtet, abwechslungsreich und reichlich. Aber auch hier war der "Service" schlecht. Die Tische waren schmutzig und nicht eingedeckt. Besteck suchten wir uns selber zusammen, weil sich kein "Kellner" dafür verantwortlich fühlte. Getränke holten wir uns auch nach kurzer Zeit selber. Wir erlebten wie an einem unserer glücklicheren Tage ein "Kellner" die Bestellung aufnahm, sie einem anderen "Kellner" weitergab und keiner von beiden wurde wieder gesehen. So stand mein Mann dann wieder in der Getränkeschlange und sein Essen wurde kalt. Wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass die Bestuhlung sehr schmutzig war (auch mit Blut verschmutzt). Unserer Meinung nach waren die "Kellner" nicht überlastet. Sie gingen mit leeren Händen an den verschmutzten Tischen vorbei ohne Anstalten zu machen sie zu beräumen. In den letzten Tagen viel uns auf, dass die Kellner aufmerksamer waren. Besonders möchten wir noch erwähnen, dass ein Besuch im All a Card Restaurant absolut empfehlenswert ist. Wir hatten uns für Türkisch entschieden und es war super lecker, der Service sehr gut und die Atmosphäre entspannend. Danke dafür!!!


    Service
  • Schlecht
  • Für uns war es sehr enttäuschend den "Service" erleben zu müssen. Zimmer: Die Betten wurden gemacht, im Bad fehlten ein Mal komplett alle Handtücher (öfters mit Löchern), die Badematte vor der Dusche war fast nie vorhanden, benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht, leere Flaschen wurden nicht beräumt und zur Krönung fehlten an einem Abend die Decken. Wir hatten an den ersten Tagen sehr gern ein kleines Trinkgeld hingelegt. Dies half uns aber auch nichts. Die für uns wichtigsten Dinge reklamierten wir an der Rezeption. Leider wurde alles erst nach wiederholter Aufforderung erledigt. Wenn der Service besser wäre, würden wie auch wiederkommen (wegen dem Service im Moment keine Weiterempfehlung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist bekannt, dass dieses Hotel 75km vom Flughafen entfernt liegt. Für uns war die Fahrt also kein Problem. Wir fanden die Lage angenehm. Das Hotel steht nicht so dicht an dicht mit Anderen. Die Umgebung war nicht übermäßig laut. Der Strand überraschte uns mit Doppelliegen welche sehr angenehm waren. Leider fiel das Meer sehr steil ab und man hatte Schwierigkeiten mit der Strömung und den starken Wellen bei Wind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wurden jeden Tag aufs Neue überrascht. Es wurde viel geboten. Wir waren lieber am Strand und dort wurde Volleyball gespielt bei dem mein Mann sehr gern mitspielte. Sehr schön war die Color-Schaum-Party am Strand. Wir haben sehr gern mitgemacht und hatten großen Spaß. Jeden Abend wurde im Eingangsbereich zur Abendbrotzeit Klavier gespielt. Es war sehr besonders und angenehm. Auch gab es immer ein Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rainer und Sylvia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage