- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich gross, aber schlecht verteilt. Die Zimmer sind in 6 Stocken verteilt, das Restaurant befindet sich in U1, und zum am Strand gehen man muss nur durch der Restaurant gehen.
Standard Zimmer sind ziemlich klein geschnitten, aber effizient. Der Mini Bar wird täglich aufgefüllt aber es ist nie kalt, der funktioniert gar nicht.
Jeden Tag das Gleiche, wir waren 8 Tage hier und wir hatten jeden Tag das Gleiche gegessen. Irgendwann habe ich mich nur von Pommes ernährt.
Wenig Personal im gesamte Hotel, die Kellner sehen dass du etwas von denen brauchst, du rufst sie und trotzdem wirst du nicht serviert. Mehr Personal anstellen? Und bitte motivierte!!! Ich habe mir sogar paar Namen gemerkt, aber am besten erwähnt man sie nicht hier. Die werden sehr wahrscheinlich schlecht bezahlt, dass sie so negativ mit den Gästen umgehen.
Laut die Hotelbeschreibung sind ca. 75km, aber mit einem Transfer braucht man mehr zum hier ankommen, fast 2 Stunden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts spezielles, zwei oder drei Mitarbeitern, die kaum zu sehen waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Diana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com