Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Genügend für 'billige Ferie'
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich gross, aber schlecht verteilt. Die Zimmer sind in 6 Stocken verteilt, das Restaurant befindet sich in U1, und zum am Strand gehen man muss nur durch der Restaurant gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard Zimmer sind ziemlich klein geschnitten, aber effizient. Der Mini Bar wird täglich aufgefüllt aber es ist nie kalt, der funktioniert gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche, wir waren 8 Tage hier und wir hatten jeden Tag das Gleiche gegessen. Irgendwann habe ich mich nur von Pommes ernährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig Personal im gesamte Hotel, die Kellner sehen dass du etwas von denen brauchst, du rufst sie und trotzdem wirst du nicht serviert. Mehr Personal anstellen? Und bitte motivierte!!! Ich habe mir sogar paar Namen gemerkt, aber am besten erwähnt man sie nicht hier. Die werden sehr wahrscheinlich schlecht bezahlt, dass sie so negativ mit den Gästen umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Laut die Hotelbeschreibung sind ca. 75km, aber mit einem Transfer braucht man mehr zum hier ankommen, fast 2 Stunden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts spezielles, zwei oder drei Mitarbeitern, die kaum zu sehen waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage