Alle Bewertungen anzeigen
V Demir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen schwächen. Schöne Anlage mit eigenem Strand ( Sand + Kies im Meer) Essen und Spa sehr Gut. Animation ist auch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmet waren und wurden auch immer sauber gehalten. Es hat niemals an frischen Handtüchern oder Getränke in der Minibar gefehlt. Das einzig katastrophale am Zimmer war die Klimaanlage, die kaum etwas gebracht hat. Vllt lag das daran, dass wir im 6. Stock waren aber immerhin sollte es wenigstens etwas abkühlen. Wir konnten tagsüber nicht im Zimmer bleiben. Am Abend nach der Dusche wurde es auch nicht besser. Man bekommt auch nur eine Karte für das Zimmer, somit kann man die Anlage tagsüber nicht an lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war meist kalt und Geschmackssache. Das Abendessen war reichlich und hat meist geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ? Wir haben davon nichts mitbekommen. Wir mussten beim Essen unsere Getränke selber holen. Andere Hotelgäste wurden oft bevorzugt. Auch in den Snackbars kam uns keiner mit einem Lächeln entgegen. Der größte Teil war oft unmotiviert. Natürlich waren auch sehr gute und nette Leute anwesend wie z.B. die Mitarbeiter Zeynep an der Lobbybar, Muhammet, Onur und die Liya von der Animation die einem immer mit einem Lächeln begegneten. Der Herr Namens IZZET, der draußen am Pool alles sauber hielt, war sehr nett und jedes mal echt gut gelaunt. Seine Arbeit machte er auch mit Zuversicht und richtig gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel liegt etwas abseits von Side und Manavgat. Vom Flughafen aus dauerte die Fahrt ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Rafting, Discotour, Stadttour waren da. Im Hotel selber konnte man Sachen machen wie Wasserball, Dart, Bocca, Beach Volleyball usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:V Demir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte V Demir Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage