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Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Heaven Beach-Name ist nicht mehr Programm...SCHADE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel sehr bewusst gebucht, da wir in 2016 bereits dort waren und uns ausserordentlich wohlfühlten. Es hat einfach alles gepasst, vom Service übers Ambiente, der Anlage, der Zimmer, des Essens.... Haben uns als Gäste willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Der Name des Hauses war Programm. Wollten in 2019 mit 4 Freunden erneut in dieses Hotel reisen, was wir tunlichst lassen, da das Hotel Stil und Niveau völlig verloren hat und keine Serviceorientierung mehr zeigt, bzw. keinen Wert mehr auf die vielen Kleinigkeiten legt die es Besonders gemacht haben. Von grundsätzlichen Dingen wie Sauberkeit noch gar nicht zu sprechen. Dieses Mal auch sehr laute Musik in der Anlage, Klientel hat sich offensichtlich auch geändert. Qualität und Ambiente scheinen nicht mehr so gefragt zu sein. Präferenzen scheinen woanders zu liegen. Sehr schön war in diesem Urlaub Musik und Tanz auf der Terasse einmal in der Woche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschmackvoll eingerichtet, Bad klein mit begehbarer Dusche. Balkon ausreichend und möbliert. Stilbruch ist das geschmacklose Bild über dem Bett, was sicher nicht jedermann stört. Kaffee und Teezubereiter vorhanden, in diesem Urlaub wurde häufig nicht nachgefüllt. Minibar immer gefüllt. Leider viel Lärm bis in die Nacht vom Nachbarhotel. Unbedingt Meerblick buchen und höhere Etage, dann hat man sehr schöne Aussicht auf das Meer bzw. Pool. Dieses Mal auch keine funktionierende Klimaanlage, war sehr lästig, da superheisses Wetter. Wurde sich ständig herausgeredet, wie bei allen Beschwerden. Wir haben eine Woche lang sehr im Zimmer geschwitzt. Dies wäre in 2016 ein Unding gewesen. Reinigung auch oft unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Vielfalt der Speisen schlecht Getränke wie Martini oder Campari mal zu haben, mal nicht. Als Impirtgetränke deklariert. Cocktails ungenießbar. Bier nie ausgegangen. Viel Lärm während der Essenszeiten, wenig Sauberkeit. Sehr positiv die Möglichkeit im Freien zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Offensichtlich kein professionelles Personal, in der Regel ohne Fremdsprachenkenntnisse, meine Englisch, da wir niemals erwarten daß Deutsch gesprochen werden muss. Artikulation deshalb schwer. Heuer mußte morgens Geschirr, Kaffee, Milch usw. erst zusammengesucht werden. Orangensaft wurde ebenfalls nicht mehr in stilvollen Gläsern serviert, sondern per Selbstbedienung in Senfkristall. Von Sauberkeit keine Spur, weder am Tisch noch im Umfeld, was so schade ist, weil die Außenbereiche wirklich sehr angenehm zum Speisen sind. Zuständiger Gästebetreuer nach meiner Meinung nur Alibifunktion.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sind ca. 90 Minuten von Antalya gefahren. Lage ohne Verkehrslärm, direkt am Meer, mit kleinem Fussweg durch Garten. Einrichtung geschmackvoll, schöne Terasse für den Abend. Abendliche Spaziergänge eher nicht empfehlenswert, kaum Strassenbeleuchtung. Ein paar kleine Läden in der Nähe. Kostenloser Shuttle zu Einkaufszentrum Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten für kulturell interessierte Menschen, Side, Perge, Aspendos, Silliyum, Wasserfall von Kurscunlu...Am besten auf eigene Faust mit Mietwagen. Ansosten in Richtung Antalya, Phaselis, Myra.... Lohnt sich wirklich für interessierte Menschen. Türkei steckt voller Kulturschätze!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spabereich in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage