- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im gesamten Hotel finden sich Schimmel und Wasserschäden dazu kommen schlecht verarbeitete fugen. An einigen stellen hebt sich der Boden an und die Tapeten lösen sich von den Wänden ab. Die Badarmaturen sind schlecht angebracht, an den stellen an denen sie aus der Wand kommen ist das Loch in den Fliesen viel zu groß. Dieses Hotel wurde viel zu schnell gebaut (Vorort wurde uns gesagt zwischen 3 und 5 Monaten) dadurch befinden sich überall Wasser und Schimmelschäden. Im Spabereich kam man sich vor wie in einer Tropfsteinhöhle. Viele Hotelbewertungen entsprechen nicht der Wahrheit wir wurden auch gefragt ob wir eine gute Bewertung schreiben würden da sie darauf angewiesen seien. Von anderen Urlaubern haben wir gehört das se direkt im Hotel eine Bewertung schreiben sollten während der Hotelmanager von hinten über die Schulter schaute. Das Hotel ist noch nicht fertig jeden Tag kommt irgendetwas dazu was natürlich auch mit Lärm verbunden ist. Während unseres zweiwöchigen Urlaubs ist es vier mal zu einem Stromausfall gekommen dazu hatten wir zweimal kein Wasser weder in der Dusche noch in der Toilettenspühlug. Wenn das Hotel irgendwann fertig ist und die Mängel beseitigt sind könnte der Urlaub im Heaven Bach Resort und Spa auch irgendwann ein Erholungsurlaub sein.
Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig. Im Bad waren die Duscharmauren sehr schlecht angebracht Freiräume neben der Mischbatterie und Wasser das neben dem an der Decke angebrachten Duschkopf tropfte sind nur zwei Beispiele. Die Ausstattung war ok TV, Balkon, Telefon, Minibar, Klimaanlage und Save waren vorhanden. Zahnputzbecher und eine Sitzgelegenheit (kleines Sofa) wurden uns erst einen Tag vor Abreise ins Zimmer gestellt. Das Bad war auch nicht immer ganz Sauber.
Im Hotel gab es ein Hauptrestaurant, eine Snackbar am Pool, eine Snackbar am Strand und 3 á la carte Restaurants. Das Essen wechselte Täglich und war immer gut. Bis auf die á la carte Restaurants gab es die Speisen in Buffetform. Alle Restaurants waren sauber genau wie di Tische.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bis auf de Putzfrauen haben auch alle deutsch gesprochen. die Zimmerreinigung ging immer sehr zügig allerdings nicht immer zu unserer Zufriedenheit.
Der weg zum Strand ist ca. 150 Meter lang und führt direkt neben eine Baustelle entlang, der Flughafen befindet sich ca. 65km oder knapp 2 Stunden entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war eigentlich nur im Fitnessraum möglich da es keine Sportplätze (weder Tennis noch Fußballplätze) gibt/gab. Beachvolleyball und Wasserball konnten nur selten gespielt werden da im Hotel hauptsächlich ältere Besucher ihren Urlaub verbrachten. Bocha hingegen war ziemlich beliebt. ;) Die Animateure waren stehts bemüht jedoch fehlte das richtige Publikum. Am Strand gibt es ausreichen Liegestühle unter Sonnenschirmen. Die Duschen am Strand waren sehr wackelig und machten eher einen provisorischen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Elli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager