- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein ansprechendes Hotel, was nicht so groß ist, ca. 250 Zimmer. Wirkt auf dem ersten Blick sehr exclusiv. Wenn man näher hinschaut, sieht man Baumängel, die in Deutschland so niemals durchgegangen wären. So tropfte es in der Lobby-Bar in regelmäßigen Abständen aus den Klimaanlagen. Auch auf der Terrasse tropfte es einfach so aus der Decke heraus. Es ist alles sehr sauber. WLAN soll es im ganzen Haus geben. Wir hatten WLAN, wohnten aber auch nur in der 2. Etage gleich in der Nähe der Lobby-Bar. Die Gästestruktur bestand aus 40 % Russen, 50 % Deutsche, der Rest verteilt sich wohl auf Landsleute und vielleicht Ungaren. Das Hotel war zu unserer Zeit nur zu 20 % bebucht, was ein angenehmes ruhiges Klima für uns bedeutete. Nirgends ein Stressfaktor.
Wir hatten ein kleineres Zimmer mit kleinerem Balkon. Es war alles da, was man brauchte. Man konnte auch auf dem Zimmer Kaffee und Tee trinken. Der TV ist sehr schön. Bad ist klein und im Bad ist es eine Frage der Zeit, wann die Halterung für den Duschkopf abreißt. Etwas zu tief angebracht und schon halb herausgerissen. Die Klimaanlage war zu gering eingestellt und wurde stundenweise zentral betrieben.
Das Essen ist exzellent und immer sehr schön angerichtet. Auch die alacarte-Essen sind sehr zu empfehlen. Der Service im Restaurant bedarf noch stärkerer Kontrolle. Man musste teilweise länger warten, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Kaffee gab es nur in kleinen Tassen. Manchmal wurde man gefragt, ob man Filterkaffee wünscht. Meist wurde irgendwas gebracht. Denn es gab auch Kaffee aus dem Automaten. Es wird mit frisch gepressten Orangensaft geworben. Den muss man explizit bestellen. Selbstbedienung beim Kaffee wäre eine Erleichterung. Wir sind immer nach dem Frühstück an die Lobby-Bar gegangen, um einen zweiten Kaffee zu bekommen. Im Restaurant war man meist mit einem Kaffee abgefrühstückt. Der Service an der Lobby-Bar hatte sich sehr verbessert. Nun wird man sogar nach seinen Wünschen gefragt. Hier ist noch all inklusive wirklich all inklusive. Es gibt nur eine Getränkekarte, alles all inklusive. Keine Extra-Getränkekarte mit Preisen, was uns immer ein Ärgernis war.
Die Zimmerreinigung ist vorzüglich, immer tiptop sauber. Auch der Minibarservice klappt reibungslos, immer Bier usw. im Kühlschrank.
Der Strand ist nur 300 m entfernt. Ein schöner Weg führt dahin. Zum Flughafen sind es fahrzeitmäßig 1 h. In der Nähe, fußläufig 15 Minuten, findet man die ersten Geschäfte. Ansonsten Fahrt mit dem kostenlosen Shuttle in den Lyra-Park. Der Shuttle ist morgens eine kleine offene Bahn, abends ein altes Cabrio. Man fragt sich, hat der TÜV, aber er fährt - Abenteuer. Nachtleben ist noch nicht so ausgebreitet. Man kann aber ins Schwester Hotel Lyra fahren (auch mit dem Shuttle-Bus) und dort teilnehmen. Der Dolmus fährt gleich gegenüber Sea World Hotel ab, ist in 10 Minuten erreicht. Man kann aber auch bequemer mit dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Strandbar waren zu jeder Zeit leer und man bekam immer einen Platz. Vielleicht auch geschuldet dem Mietstand von 20 %.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maikater |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Marika! Wir bedanken uns das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre bewertung bei Holidaycheck. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Heaven Beach Resort & SPA