- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie dieses Hotel 5* bekommen hat, ist uns schleierhaft. Die Klimaanlage war im gesamten Hotel defekt. Wie man im August ohne Klima kocht, kann sich ja jeder vorstellen, vor allem auf den Zimmern und nachts. Wir haben uns mit sehr vielen anderen Urlaubern unterhalten und bei niemanden ging die Klima. Alle waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Beschwerden wurden ignoriert oder man wurde eiskalt angelogen. Wir haben uns natürlich gleich am ersten Tag beschwert, angeblich war die Klima da erst seit ein paar Stunden ausgefallen. Komischerweise hatten andere Gäste sich schon 10 Tage vorher beschwert, da war es auch erst am Tag vorher erst ausgefallen. Wir wurden immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet - natürlich ging die Klima nicht. Das Hotel ist außerdem renovierungsbedürftig und absolut unhygienisch. Das Personal ist jung und unerfahren, eben irgendwelche Schüler die sich was dazu verdienen in den Ferien. Das merkt man stark am Service, der Hygiene und der Freundlichkeit. Bitte sparen Sie sich ihr Geld oder fahren Sie in ein anderes Hotel, die guten Bewertungen können Sie nämlich nicht ernst nehmen. Der Manager hat uns fast schon jeden Tag genötigt eine "sehr gute" Bewertung auf holidaycheck zu hinterlassen. Das Hotel beschäftigt sich sehr mit diesen Bewertungen, damit es nach oben gepusht wird, außerdem schreiben sie natürlich selbst einige. Die guten oder sehr guten Bewertungen sind eine einzige Lüge. Das Hotel ist ein Horror-Bunker und man landet nicht im Himmel.
Wir mussten 3x das Zimmer wechseln - sowas hab ich noch nie erlebt! Ich weiß bis heute nicht warum, es hieß einfach wir müssen raus. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht (im gesamten Hotel). Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass es im August einfach unerträglich warm ist ohne Klimaanlage in einem Hotel!!! Wir dachten weil wir uns beschwert haben kommen wir in ein Zimmer mit Klima. Falsch gedacht, die funktionierte in keinem der 3 Zimmer. Alle Zimmer wurden sporadisch bis gar nicht geputzt. Die Hygiene in diesem Hotel interessiert niemanden. Im 3. Zimmer waren Haare im Bad - diese waren bis zu unserem Auszug an der gleichen Stelle gelegen. Kopfkissen, Decken, Handtücher, Bademäntel etc. hatten schon beim Einzug undefinierbare Flecken. Die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt, bei Handtüchern müsste man auch schon mal der Putzfrau hinterher laufen bzw. hinterher telefonieren damit man neue bekommt (obwohl die Anweisungen für den Wechsel befolgt wurden). Im Bad war Schimmel Standard (wir hatten ja 3 Zimmer und konnten vergleichen). Kein einziges Mal wurde gesaugt oder gewischt. Irgendwann ist man dann schon froh, wenn man überhaupt mal eine Rolle Klopapier bekommen hat. Die Balkone sind schon fast lebensgefährlich, ein Anlehnen am Geländer würde ich nicht empfehlen. Des Weiteren ist das ganze Hotel sehr hellhörig. Man weiß also ganz genau was die Nachbarn machen und könnte sich auch ggf. mit ihnen durch die Wand unterhalten.
Das Essen war okay, nicht berauschend und nicht schlecht. Am Pool und am Strand bestellt man und das Essen wird frisch zubereitet. Leider gab es hier immer Dreiviertel von der Karte nicht. Im Restaurant sind die Speisen auch gerne mal scharf gewürzt. Wiederverwertung war natürlich Gang und Gebe. Was vom Vortag übrig blieb, gab es dann Mittags am nächsten Tag, usw. Irgendwann wiederholt sich das Essen einfach. Von der Hygiene im Restaurant will ich eigentlich garnicht sprechen, da kommt es mir hoch. Saubere Tischdecken, sauberes Besteck und Gläser sucht man hier vergeblich. Die Kellner interessiert das auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob die Tische vom Frühstück (mit Besteck, Gläsern, Tischdecke usw.) überhaupt abgeräumt werden. Den Flecken und Krümeln nach zu urteilen, bleibt das da einfach stehen bis abends. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die das überhaupt mal abräumen. Es ist einfach absolut ekelhaft.
Bedient wird man in diesem Hotel garnicht. Wenn man nicht verdursten will, stellt man sich am Besten selbst in die Schlange und wartet eine halbe Stunde, da an der Bar nur ein armes Seelchen steht und total überfordert ist. Bei einem Kellner stößt man im Restaurant auf taube Ohren und wird ignoriert, in der Lobbybar (falls überhaupt mal ein Kellner anwesend ist) braucht der Kellner erstmal eine halbe Stunde bis er an den Tisch kommt und dann wartet man gut und gerne schon mal eine Stunde auf Getränke oder bekommt sie gar nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut unfreundlich und unsympathisch. Beschwerden hört man hier anscheinend nicht gerne. Außerdem wurden wir 100x angelogen wegen der Klimaanlage. Jeder hat uns etwas anderes gesagt, bis einen Rezeptionisten rausgerutscht ist, dass die Gäste bewusst belogen werden und das Problem anscheinend nicht lösbar ist. Am Strand ist der Beachboy bestechlich, viel Spaß dabei eine Liege zu finden, er reserviert hier schon abends für Leute mit lockerem Geldbeutel.
Das Hotel liegt in einem kleinen Örtchen und das einzige positive ist, dass man in 20 Minuten in Manavgat ist und dem Horror entfliehen kann. Einen überteuerten Schrott-Basar gibt es gleich um die Ecke. Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel Betrug 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich zähle hier die Punkte auf: - 99% der Liegen am Strand und Pool sind kaputt und durchgelegen - der Boden im Pool ist oft verdreckt - Spa überteuert - frische Badetücher kann man erst ab 9 Uhr abholen und am Vortag nur die alten abgeben (nichts für Frühaufsteher) - wenn man ins Hallenbad geht bekommt man schon eine Chlorvergiftung nur beim Atmen - angebliches Fitnessstudio ist ein Mini-Raum mit teilweise kaputten Geräten - der Strand ist zum Meer hin Kies (auch im Meer), d.h. ohne Badeschuhe kommt man da nicht rein oder raus - Strand ist verdreckt und wird auch nicht gesäubert - das Meer ist auch nicht sehr sauber an dieser Stelle - es gibt nur einen Animateur - Abendshows sind nicht sehenswert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com