- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 maximal 3 Sterne. Keine oder auf Sparflamme laufende Klimaanlage bei bis zu 42 Grad.... Schlechter Service oder garkeiner... Sauberkeit entspricht Maximal malle Standard 3 Sterne... Zu laute Musik am Pool... überwiegend und viel zu wenige Aushilfskräfte welche völlig überlastet sind... ein Barkeeper an der Poolbar sowie Beach... Ab 18 Uhr eine Person die am Pool Gläsers und lehre Flaschen wegräumt.. Keine oder nur kaputte liegen zu bekommen... das beste: der Inhaber Weiß von allem, ist ihm egal da er zum 3. mal das Hotel schließt....!
Bemüht aber geändert hat sich so gut wie nichts.....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com