- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz ganz schwacher Service!! Die Bewertungen im 1. Halbjahr haben uns davon überzeugt unsere Flitterwochen in diesem Hotel zu verbringen. Leider decken sich Bewertungen aus den letzten Wochen mit unseren Erfahrungen. Liegt es daran, dass das Hotel bald in die Winterpause geht und keiner mehr Lust hat? Ich weiß es nicht, aber meine Flitterwochen habe ich mir leider anderes vorgestellt.
Für die Flitterwochen haben wir uns eine Deluxe Suite mit Jacuzzi gegönnt. Bis auf den Jacuzzi war aber an dem Zimmer nix Deluxe. Ausstattung war insgesamt in Ordnung. Auch, dass der Safe kostenlos war, fand ich gut. Leider waren hier und da einige gravierende Mängel. Halterung für den Duschkopf hing aus der Wand (Reklamation am 2. Tag, bis zur Abreise ist nix passiert). Minibar hat gar nicht gekühlt. Klimaanlage lief nachts gar nicht. Mussten die ganze Woche mit offener Balkontür schlafen, da auch hier nix passiert ist.
Auch hier viele Punkte Abzug. Es gab zwar sehr viel Auswahl, und klar, die Geschmäcker sind verschieden. Aber selbst wenn man paar Minuten nach Öffnung des Speisesaals da war, war das Essen schon kalt. Warmes bzw. heißes Essen gab es nur, wenn es einem einer der Köche direkt in den Teller gelegt hat. Dreckig waren leider auch sowohl die Tische als auch das Geschirr und das Besteck. Komplett verdreckte Geschirrwagen standen teilweise genau neben den Gästetischen. Mittags haben wir immer an der Strandbar gegessen. Auch hier ein großes Minus für die Hygiene. Vieles was auf der Karte stand konnte man nicht bestellen, oder man hat das falsche serviert bekommen, weil der Kellner es a) nicht verstanden oder b) einfach nicht aufgeschrieben hat und erst 2-3 Tische angesteuert hat, bevor er die Bestellungen an die Küche geleitet hat. An einem Abend waren wir im á la Carte Restaurant (4 stehen insgesamt zur Auswahl). Wir haben uns für das Türkische entschieden. Ausnahmsweise wurden wir sowohl vom Service als auch vom Geschmack überrascht. Es war eine schöne Atmosphäre, tolle Aussicht von der Terasse, leichte Musik im Hintergrund...ein 5-Gänge Menü, das wirklich sehr gut geschmeckt hat. Da es ja unsere Flitterwochen waren haben wir uns eines morgens Frühstück ins Zimmer bringen lassen. Das kostet 15€ pro Nase und daher haben wir uns sehr darauf gefreut. Ich dachte, so ein Frühstück kann man ja nicht versauen. Aber wir wurden mehr als überascht!! Es war nicht nur schlecht, es war schlichtweg eine Unverschämtheit und einfach nur peinlich für ein Hotel. Das Frühstück wurde auf einem oben genannten Geschirrwagen angeliefert, auf dem einfach eine weiße Decke gelegt wurde. An den Seiten hingen noch Speisereste und anderer undefinierbarer Dreck herunter. Ich hab mich gefragt, ob ein 5-Sterne Hotel keinen vernünftigen, SAUBEREN Servierwagen in seinen Räumlichkeiten finden konnte oder was der Grund für so ein amateurhaftes Verhalten ist? Hinzu kommt, dass bestimmte Sachen die mit auf der Karte standen (z.B. Brot) gar nicht mit serviert wurden. Sprich, wir mussten trotzdem runterlaufen und uns unser halbes Frühstück noch mit hoch holen. Letzendlich haben wir davon kaum was gegessen!
Ganz Ganz großer Minuspunkt!! Selbst die einfachsten Bestellungen (z.B. zwei Cola bitte oder two cola please) wurden einfach nicht verstanden. Es wurden falsche Getränke oder Speisen gebracht. Wollte man was reklamieren oder neu bestellen, wurde man teilweise einfach ignoriert. Freundlichkeit war das einzig positive, was ich bei den meisten Mitarbeitern hervorheben kann. Ich denke viele waren auch bemüht, aber schlichtweg überfordert oder einfach nicht in der Lage die einfachsten Wünsche der Gäste zu erfüllen. Nach einigen Tagen haben wir einen Kellner gefunden, der gut war (Gruß an dieser Stelle an Necmetin). Auch er hatte sprachliche Defizite, hat sich aber immer sehr Mühe gegeben, war absolut zuvorkommend und wir konnten uns irgendwie immer verständigen. Ab da, haben wir uns im Speisesaal nur noch in seinen Bereich gesetzt.
Anfahrt hat bei uns leider 2 1/2 Std. gedauert, lag aber wohl eher am Busfahrer, der sich scheinbar in der Gegend gar nicht auskannte. Die Lage ist vollkommen in Ordnung. Man hört immermal wieder Musik und Animation aus dem Nachbarhotel, aber sonst hat man seine Ruhe. Fussläufig ist ein kleiner Basar zu erreichen, ansonsten fahren auch regelmäßig Shuttlebuse. Über unseren Anbieter haben wir einen Ausflug gebucht,um auch mal etwas aktiv zu werden. (Buggy-Fahrt, Fun-Park und anschließendem Rafting). Unterm Strich war auch das der absolute Reinfall. Die Buggyfahrt wurde mit einer Riesengruppe von über 80 Leuten durchgeführt. Sprich man fuhr Stoßstange an Stoßstange mit ca. 40 Buggys durch die Landschaft. Hatte eher was von einer Rentner-Fahrradtour (bitte niemand hier persönlich nehmen ;-) ) als Abenteuer in den Bergen. Der so beworbene "Fun-Park" waren auch nur paar aufblasbare Springattraktionen in einem Tümpel. Anschließend ging es weiter hoch ins Gebirge zum Rafting. Auch das hätte Actionreicher sein können, war aber vollkommen in Ordnung. Super klares Wasser und schöne Landschaft. Unnötig war nur dann die Rückfahrt ins "Basislager" um uns allen Fotos und Videos der ganzen Tour anzudrehen. Aber naja, die Leute müssen ja auch ihre Brötchen verdienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gratis Wellness Massage war gut, nach Bedarf kann man natürlich gegen Aufpreis auch eine längere Einheit buchen. Fitnessbereich sah ganz solide aus. Poolanlage war insgesamt in Ordnung. Am Strand konnte man sich gratis Schwimmringe und Luftmatratzen ausleihen. Am Entertainment Angebot haben wir ehrlichgesagt nicht teilgenommen, aber man hörte fast jeden Abend Live Musik und andere Events. War schon teilweise ziemlich laut, aber uns persönlich hat es nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ;Sergej Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com