- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war die Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Klobürste unzumuzbar, deeckig abgenutzt. Handtücher und Bademäntelwechsel hat nicht funktioniert, man musste dem Zimmermädchen hinterherrennen um sein Handtuch zu bekommen und das ständig. Das Reinigngsteam bestand aus einem sehr jungen, ungeschulten Personal. In 14 Tagen wurde kein einziges Mal nassgewischt, die Toilette und die Duschkabine ebenfalls in 14 Tagen nicht gereinigt, den Boden nur sehr oberflächlich trockengewischt. Auch in den Fluren sehr schmutzig. In der Herrentoilette (in der Lobby) waren bei unserer Anreise die Toiletten verstopft, was auch bei unserer Abreise nach 14 Tagen nicht behoben wurde, vom Gesatank ganz abgesehen. Die Sauberkeit der Zimmer war ein großes Problem. Die Liegen am Pool sind zu 80% defekt, durchgelegen. Positiv: Das Essen und der Service im gesamten Hotel war sehr gut. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, dies bezieht sich nicht auf die Reinigung. Der Strand war leider nicht sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johannes als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten ganz besonder lieb Grüßen. Es wäre uns eine übergroße Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com