- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder dieses Hotel. Das Haus an sich hat Potential, aber der Besitzer (ist übrigens jeden Tag selbst vor Ort) will nicht sehen, dass seine Mitarbeiter überfordert sind. Diese haben sich bei uns die ganze zeit beklagt, dass sie schon seit 3 Monten kein Geld bekamen usw., was als Gast nicht schön ist. Die Tische werden nicht abgeräumt. Getränke fehlen. Essen ist einfach schlecht. Die patesserie ein Witz. Wir haben trotz all-in + abgenommen, da wir uns im Grunde von Obst und Salat ernährt haben. Der Wellnessbereich riecht total muffig. Nicht mal die Gratis Massage eingelöst.
Wir hatten eine Suite gebucht und auch bekommen. 2 balkone und etwas größer, mehr nicht
Unterirdisch., Sogar der einfache Hähnchenspieß war nicht möglich, da der voller Knochen war
Schlicht weg überfordert.
poolsport, dart, poolhandball, fitnesstudio
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nichts drum herum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fee Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com