Alle Bewertungen anzeigen
Fee (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Heaven und kein Spa
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Das Haus an sich hat Potential, aber der Besitzer (ist übrigens jeden Tag selbst vor Ort) will nicht sehen, dass seine Mitarbeiter überfordert sind. Diese haben sich bei uns die ganze zeit beklagt, dass sie schon seit 3 Monten kein Geld bekamen usw., was als Gast nicht schön ist. Die Tische werden nicht abgeräumt. Getränke fehlen. Essen ist einfach schlecht. Die patesserie ein Witz. Wir haben trotz all-in + abgenommen, da wir uns im Grunde von Obst und Salat ernährt haben. Der Wellnessbereich riecht total muffig. Nicht mal die Gratis Massage eingelöst.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und auch bekommen. 2 balkone und etwas größer, mehr nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch., Sogar der einfache Hähnchenspieß war nicht möglich, da der voller Knochen war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlicht weg überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • poolsport, dart, poolhandball, fitnesstudio


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts drum herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fee
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fee Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage