Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun und Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Ende der Saison macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck. An der Fassade bröckelt der Verputz. Im Flur sind die Fliesen teilweise gerissen und Stolperfallen durch aufgeworfenen Teppichboden. Der Bezug der Sonnenliegen ist ausgerissen, die Liegen durchgelegen und da keine Auflagen vorhanden sind, liegt man auf den Querholmen. Am Strand gab es 13 bequeme Betten, die bereits um 8.00 Uhr morgens belegt waren. Auch gab es dort keine Sonnenschirme. Die Strandbar war geschlossen. Obwohl wir Meerblickzimmer gebucht hatten, gab man uns ein Zimmer zur Landseite ( Zimmer 1435). Müde nach 2 1/2 Transferzeit (Ankunft Hotel 02.30 Uhr) reklamierten wir dieses Zimmer. Belehrt wurden wir, dass "inklusive Upgrade" in den Buchungsunterlagen nicht ausreicht, da ein Meerblickzimmer nur nach Ermessen, Wohlwollen und Verfügbarkeit des Hotelmanagements vergeben wird. Wohlwollend wurde uns ein Upgrade auf ein Meerbickzimmer gewährt (Zimmer 1406). Es stellte sich heraus, dass dieses ein Eckzimmer mit zusätzlichem kleinen fensterlosem Raum und weiteren zwei Betten war. Im Zimmer selbst war nur ein kleiner Hocker als Sitzgelegenheit und man konnte sich nur im und auf dem Bett aufhalten. Statt Meerblick, blickte man vom Bett auf weiße Wände. Obhwohl Vierbettzimmer wies der Balkon nur eine Fläche von 1,5 qm auf. Aufgrund meiner Reklamation wurden mir die Koffer nicht auf das Zimmer gebracht und ich musste diese um 03.20 Uhr selbst aus der Lobby holen. Am nächsten Tag bat ich um ein ganz normales Standartzimmer /Meerblick. Man gab mir Zimmer 1425. Schlimmer gehts nimmer. Bei Reklamationen erfährt man Unverständnis und bietet keinerlei Hilfestellung an. Wir haben bei Sonnenklar gebucht. Fast alle Versprechungen wurde nicht gehalten, wie z.B. Galadinner, Strandtücher, separate Liegen u.s.w. Der Obstkorb und der Wein wurde erst nach mehrfacher Nachfrage aufs Zimmer geliefert. Im Speisesaal wurden die Katzen gefüttert und bei Laune gehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war für vier Personen. Ausstattung uned Betten waren gut. Wenig Sitzgelegenheit und winziger Balkon. Ausgerissene Handtücher. Zimmerreinigung war O.K.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und geschmakvoll, leider meist nur lauwarm. Hervorzuheben ist das türkische A la Carte Restaurant mit einem super Essen und einem super Service. Hervorzuheben ist hier der Kellner Ferdi.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab motivierte und weniger motivierte Kellner. Tee mit Zitrone zum Frühstück war die ersten Tage nicht möglich. Zitrone gab es auf Nachfrage nicht, erst nach Reklamation beim Management.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • da mehrfach diverse Hotels angefahren wurden, wir um 24 Uhr gelandet sind kamen wir erst um 2.30 Uhr im Hotel an. Das Hotel liegt abseits, zurückversetzt zum Strand und von Tennisplätzen umgeben. Der Ausblick der Zimmer zur Landseite läßt zu Wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Spa Bereich genutzt. Freizeitangebote waren nicht bekannt. Die Anwendungen im Spa Bereich waren spitze und hervorzuheben ist hier Vidi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun und Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Gäste, In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr positiv , denn nur so können wir einen immer besseren Service leisten. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritiken angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir hoffen Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Heaven Beach Resort & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage