Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
VIEL WENIGER URLAUB !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht schlecht. Allerdings verdient es keine 5 Sterne. Keine Animation. Kein Schiffsausflug. Ständig wurde darauf hingewiesen, daß es Wintersaison sei.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war oft lauwarm bis kalt. Ich persönlich habe Meeresfrüchte vermißt. Das erwarte ich, wenn ich am Meer, in einem 5 Sterne Haus, Urlaub mache. Auch gab es keinen Ostsalat oder Melone. Wie gesagt, gab es auch kein Speiseeis. Alles war auf Sparflamme. An den letzten zwei Tagen gab es nur noch Ala Carte zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Hört sich gut an, war es aber nicht. Weil die Auswahl viel zu kein war. An den letzen drei Tagen wurde schon zusammen gepackt, weil das Hotel im Winter ( ausser über Weihnachten und Neujahr ) geschlossen hat. Teiweise gab es nur Bier aus Flaschen. Es gab keine Gäste mit denen wir gesprochen haben, die zufrieden waren. Die Kellner sind aber sehr engagiert und können führ all dem nichts.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Std. Das Hotel ist umringt von Tennisplätzen. Die im November wohl nicht genutzt werden. Wir hatten bei SonnenklarTV gebucht. Leider wurden fast alle Versprechungen nicht gehalten. Es gab kein Galadinner, keine seperaten Liegen oder Handtücher. Der Obstkorb mit Wein gab es erst auf Anfrage. Und das bei allen Gästen, die wir gesprochen haben. Die zwei Ala Carte Essen wurden erst nach einem Gespräch mit dem Reiseleiter gewärt. Die Strandbar war geschlossen. Die letzten drei Tage auch die Poolbar. Die Irische Bar hatte kein Eis und keine Barhocker. Es gab keine Internationalen Getränke. Auch gab es kein Speiseeis. Es fehlten auch Zutaten für Coktails, wie etwa Minze für Mochito. An zwei Tagen waren alle Bars um 24 Uhr geschlossen. Das bei einem beworbenen Rund um die Uhr Service.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keinerlei Animation. Keine Livemusik, Karaoke, oder irgend etwas anderes. Das Wasser im Pool und im Spabereich war eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Gäste, In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr positiv , denn nur so können wir einen immer besseren Service leisten. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritiken angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir hoffen Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen alles Gute. Heaven Beach Resort & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage