- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel grenzt in unseren Augen an "Körperverletzung" im Endstadium. Wir waren Minimum 40x in der Türkei bisher - nach 3 Tagen haben wir fluchtartig diesen "Verschlag" verlassen und uns ein anderes Hotel genommen. Heaven ist kein Hotel - es ist eine schamlose Zumutung und entbehrt jedweder Höflichkeit - von Umgangsformen ganz zu schweigen. Überall Schimmel, Schimmel und nochmal Schimmel (ach Entschuldigung - lt. Reiseleitung ist das "Staub" - na dann fangt doch mal alle an Staub zu wischen....... Spinnen im Essen, tote Fliegen in den Getränken, verschmutztes Geschirr sorgen für Krankheiten die keiner im Urlaub braucht, kein Service, keine Zimmerreinigung, kein Handtuchwechsel, keine Minibar, fehlende Klima etc etc etc - wo will man hier anfangen und wo sollte man hier aufhören? Hier geht es um das Leibeswohl und wir befinden uns rechtlich im Bereich von Schadensersatz/Schmerzensgeld bei Körperverletzung. Der Reiseveranstalter in Deutschland hat sich mittlerweile hochgradig entschuldigt. Der Reiseleiter vor Ort - ein erwachsener Mann - nennen wir ihn kurz Rüpel! Wir waren Zeugen von "gekauften" Beurteilungen. Gerne können Sie auch diese Beurteilung cutten oder streichen - aber Fakten bleiben Fakten. Auf jeden Fall werden mein Team und ich hier noch eine Reportage drehen und diese auch ausstrahlen
ekelerregend, vereiterte Pflaster auf dem Boden.....
Pfui - Körperverletzung
die armen Angestellten - das sich alle für ihren Arbeitgeber schämen und permanent entschuldigen - sagt alles!!
no comment
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nice try - wo bitte? Primitiv
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com