- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten laut Katalog einen schönen Urlaub im Fünf-Sterne Hotel gebucht. Bei unserer Ankunft,früh um halb 5,mussten wir an der Rezeption warten und wurden auf englisch begrüsst. Am darauffolgenden Tag fiel für die komplette Zeit die Klimaanlage aus, bei 45 Grad im Schatten. Wir hatten Schimmelpilzbefall im Zimmer und im Hotelgebäude, die Außenfassade ist baufällig, das Essen lauwarm,der Service überwiegend schlecht. Die Kellner verstehen teilweise nicht mal englisch und waren überfordert.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Es war alles vorhanden wie in der Beschreibung angegeben. Das Zimmer war geräumig. An der Decke war Schimmelpilzbefall sichtbar. Die Klimaanlage wirbelte nur Luft ins Zimmer,so dass an Schlaf nicht zu denken war. Die Reinigung des Zimmers war gut.
An den ersten Tagen war es sehr unruhig im Restaurant,da die Kellner planlos und überfordert schienen. Es wurden keine Getränke nachgefüllt und wir mussten uns selbst bedienen. Das Essen war lauwarm, die Dressings und Joghurts wurden nicht gekühlt, Brötchen waren in Plasik verpackt. Die Speisen waren aber schmackhaft und vielseitig. Zum Ende unseres Urlaubes wurde der Service besser.
Das Servicepersonal im Restaurant bemühte sich trotz Verständigungsproblemen. An der Rezeption war das Personal genervt und sie bemühten sich nicht uns zu verstehen. Sprachen nur englisch. Erst der Front Office Manager bemühte sich,aber konnte uns auch nur vertrösten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war sehr schön. Sonnenliegen ausreichend,leider ohne Auflagen. In den ersten Tagen war die Musik sehr laut,wurde dann aber leiser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com