- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel entspricht eher einem 3 Sterne Haus und daher nicht als 5 Sterne Haus zu empfehlen. An jeder Stelle gibt es Schwierigkeiten, sei es beim Personal, Service oder Management. Der Spa Bereich stinkt und ist nicht sauber, Duschvörhänge in der Damenumkleide dreckig, teilweise abgerissen, ganz zu schweigen vom versüften Abfluss im Boden.
Wir hatten die Suite (2 Schlafzimmer) Typ B gebucht. Waren enttäuscht da wir es uns von den Bildern her etwas anders vorgestellt hatten. Der eine Schlafraum ist eigentlich der Vorraum mit Kleiderschrank, kleinem Fernseher und Einzelbett. Das Einzelbett ist für einen normal großen Erwachsenen viel zu kurz und zu schmal. Die Füße von unserem Sohn schauten unten aus dem Bett hervor. Die Klimaanlage funktionierte nicht wir hatten die ersten 4 Nächte gefühlte 35 Grad im Zimmer…, somit fast kein Schlaf…, trotz Reklamation geschah erstmal nichts. Hotel sagt das ein Techniker würde das Problem beheben, den Spruch haben wir dreimal am Tag gehört, nichts änderte sich. Im Badezimmer fiel der Putz von der Decke und am Deckenrand waren überall Schimmelflecken. Hier kommt ein Techniker und streicht mal eben mit Farbe drüber, nun fiel an noch mehr Stellen im Bad der Putz von der Decke und der Schimmel war halbwegs abgedeckt, bis zum nächsten Duschen. Untermieter waren dann auch noch vorhanden. Hinter den Fußleisten hatten Ameisen ihr Lager aufgestellt und wanderten durch die Zimmer und durchs Bad. Die Minibar wurde nur unregelmäßig aufgefüllt. Handtücher gab es immer nur für 2 Personen, obwohl das Zimmer für 3 Personen gebucht war.
Also hier finden wir persönlich nichts Positives. Das Essen war entweder lauwarm oder kalt, selbst wenn man relativ zeitig zum Essen ging. Das Essen war kaum gewürzt. Es gab jeden Tag dasselbe, Hähnchen, gedünsteten Fisch, 3 Sorten Gemüse, Nudeln, Reis, Salat zum selber machen, Desserts super süß und Obst -fertig-. Es schmeckte und sah auch aus wie aus einer schlechten Kantine. Viele Teller waren dreckig, die Bedienung lies sich am Tisch entweder gar nicht oder nur selten blicken. Alles im Ganzen weit weg vom 5 Sterne Standard, aber man wurde satt. Das Essen in den a la Card Restaurants war für uns leider nicht möglich da die Restaurants für unseren Aufenthalt bereits bei unserer Ankunft schon ausgebucht waren.
Vereinzelnd bemüht der Großteil des Personals desinteressiert. Deutsch spricht so gut wie kaum einer lediglich von der Rezeption sprachen 2 deutsch.
Direkte Strandlage. Vom Flughafen mit dem Transfer ca. 1 Std. 20 min. Busfahrer hält ohne Ansage einfach an einen Markt kurz vor dem Hotel um eine 10 minütige Pause zu machen… Das Hotel liegt eher ruhig und man hat es zu einem Shopping Center nicht sehr weit (kostenloser Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Beachvolleyball und Luftgewehr schießen. Am Pool können wir nichts sagen waren nur am Strand. Abendunterhaltung gar nicht oder sehr langweilig; an beiden Hotels rechts und links ging jeden Abend die Post ab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com