- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Woher dieses Hotel eine Weiterempfehlung von 94 % hat, ist für mich sehr fragwürdig. Ich habe noch nie so schlechtes Essen gegessen, selbst in jedem 3 Sterne Hotel auf Mallorca ist das Essen besser. Selbst Reis richtig zu kochen, haben sie nicht hinbekommen. Der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurden selten gereinigt und die Minibar auf dem Zimmer wurde nur auf nachfrage aufgefüllt. Wir haben viele Gäste kennengelernt, die Probleme mit ihren Zimmern hatten. Hatten entweder Meerblick oder sogar Suite mit Meerblick gebucht, aber stattdessen ein einfaches Zimmer mit Landblick bekommen. Bei Beschwerde, wurde Ihnen gesagt, dass wenn es einem nicht passe, kann man ja gehen. Und sich ein anderes Hotel suchen. Sehr sehr unprofessionell, so geht man nicht mit seinen Gästen um!! Dann gibt es für das ganze Hotel einen Animateur, er nennt sich Romeo und er geht einem nach 2 Tagen mit seiner nervigen Stimme so auf die nerven, das man am liebsten schon wieder abreisen möchte. Der Service im Spa Bereich ist sehr Unfreundlich. Uns wurde gesagt, das man eine Massage von 20 min aufs Haus bekommen würde, der Angestellte im Spa Bereich erzählte uns das er davon nichts wüsste. Handtücher und Liegen, am Pool und am Strand sind Mangelware! Der Bademeister am Strand ist selten an seinem eigentlich Arbeitsplatz, stattdessen muss er an der Strandbar aushelfen, weil dort Mangel am Personal herrscht. Also schwimmen auf eigene Gefahr. Der Pool ist sehr warm, also definitiv nicht als Abkühlung gedacht und dazu ist er auch dreckig. Die Komplette Hotelanlage ist sehr dreckig und es gibt keinen vergleich zu den Internetbildern. Dieses Hotel ist erstens keine 5 Sterne wert und auch definitiv nicht weiterzuempfehlen!!!
Essen geht gar nicht, nochmal nicht mal den Reis haben sie vernünftig hinbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mila Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com