Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nichts für ruhe- und zivilisierte Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommenes , abgewirtschaftes, sehr lieblos geführtes Hotel, vertrocknete Blumen auf den Balkon, defekte Verankerung zum z.b. beim Einstieg in den Pool, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Essen nicht besonders abwechslungsreich. Übervolle mit Essen beladene Teller, die ohne dass sie angerührt wurden, vom Personal entsorgt werden, ist die Tagesordnung. Personal bemüht sich, aber läuft oft planlos umher , nicht geschult. z.b. Fehlendes Besteck am Tisch wird oft nur nach Aufforderung gebracht. Spezialitätenrestaurant, was man nutzen kann, sollte man am ersten Tag reservieren, sonst hat am Pech gehabt. Hier sind max. 3 Sterne angebracht !!! Entschädigt wird man nur vom guten Wetter und Meer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes und abwechslungsreiches Entertainment, was man lieber vorzeitig verlassen sollte. Der Alkohol bekommt leider manchen Gästen nicht !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage