- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind in das Heaven Beach als Familie (3 Erwachsene) angereist. Gebucht haben wir ein Superior Zimmer. Aufgrund der excellenten Bewertungen im Vorjahr (2016) haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Seit dem Einzug war die Enttäuschung uns im Gesicht geschrieben. Unsere ersten Eindrücke im Hotel waren: • Es war alles schmutzig und heruntergekommen. Beginnend bei den Zimmern bis zur Hygiene im Restaurant. • Am Anreisetag hatten wir zuerst das Problem gehabt einen sauberen Tisch im „Restaurant“ zu finden. Fast alle Tischdecken waren dreckig und mit Flecken bedeckt. Das Besteck und das Geschirr war ebenfalls nicht sauber. Eine große Auswahl beim Essen gab es nicht. • Die Vielfalt und Exklusivität etc. pp. kann man in diesem Hotel vergessen. • Des Weiteren waren die Gläser dreckig und hatten Risse. • Das Hotel arbeitet nach dem Prinzip, dass man etwas zu trinken bestellt und vom Kellner serviert bekommt. Bis die Getränke gebracht werden kann eine Weile vergehen. Kaffeeautomaten etc. gibt es weder im Hotel noch an der Beach Bar. Für 5 Sterne ist es sehr schwach. • Als Resümee ziehen wir daraus: Frühtücks- , Mittags- und Abendbüffet sind maximal drei Sterne Wert und nicht mehr. • Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte kaum. In unserem Superior Zimmer hatten wir zwei Klimaanlagen. Die eine funktionierte zwar teils, aber die andere gar nicht. Dies lag zu einem daran, dass unsere Balkontür defekt war. Die Tür ließ sich nicht ordnungsgemäß abschließen. Des Weiteren funktionierte die Klimaanlage weder im Lobby Bereich noch im „Restaurant“. Das Superior Zimmer stimmte mit den Bildern im Internet überhaupt nicht überein, da die Anordnung der Zimmer komplett anders in der Realität war. Viel Platz , aber wenig Stauraum. Der Balkon war mickrig und das Geländer wackelte. Lebensgefahr!! Der Fernseher funktionierte nur sporadisch. In Allem entsprach das Zimmer nicht unseren Erwartungen. • Der Eingang ins Meer war furchtbar. Wer hier auf einen Strand Urlaub hofft den muss ich leider enttäuschen. Bis ins Meer muss man sich auf eine 10 Meter Hürde mit Steinen gefasst machen. Zudem geht der Weg ins Meer steil nach unten. Also ohne Badeschuhe keine Chance. • Am ersten Tag haben wir den Manager auf die Vorkommnisse und Probleme aufmerksam gemacht. Der Manager hatte immer die passende Ausrede parat. Wir haben ihn auf die Hygiene, nicht funktionierende Klimaanlage und die Probleme im Zimmer aufmerksam gemacht. Für uns stand am ersten Tag schon fest, dass wir in diesem Hotel nicht mehr bleiben wollen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wollten uns nicht helfen. Wir versuchten mit dem Reiseveranstalter alltours und dem Reiseleiter telefonisch in Kontakt zu treten. Der Manager sagte zu uns nebenbei: „Ich möchte Sie in meinem Hotel nicht mehr haben und nicht mehr sehen!!!“. Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist sowohl für das Personal als auch für den Manager des Hotels ein Fremdwort. Sowas haben wir wirklich noch nie erlebt. Die Mängel wurden natürlich nicht behoben. Wir wollten lediglich: 1.) Eine akzeptable Hygiene – sauberes Geschirr, Besteck etc. 2.) Eine funktionierende Klimaanlage Ist das zu viel verlangt für ein 5 Sterne Erwachsenen Hotel?? Wir appellieren an Ihre Vernunft bitte buchen Sie nicht dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Waldemar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com