- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist an allen Ecken noch eine Bausstelle und es stehen noch nicht alle wie im Katalog beschriebene Sachen vorhanden oder erhältlich. Auch ist es anscheinend üblich gewesen das das Essen lauwarm serviert wird. Die Servicezeiten sind zum Teil sehr lang. Mit der Verständigung hat es anfangs nicht geklappt wurde aber später besser. Es hat sich jeden Tag etwas im Hotel getan, was allerdings auch mit Baulärm von statten geht. Allerdings nervte die Gästebetreuung andauernd die Bewertung direkt vor Ort und in Beisein dieser zu erledigen. Es hat sich laufend etwas getan in diesem Hotel und es wurde immer etwas gemacht. In der ersten Woche wäre es in jedem Bereich ausser der Gästebetreuung und der Freundlichkeit eine 1,0 mit sehr schlecht geworden. In der zweiten Woche stellte sich eine Besserung ein. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich gesagt das Hotel ist erst einen Tag und nicht 1,5 Monate geöffnet gewesen.
Größe ist okay. Zustand ist schlecht. Obwohl es ein neues Zimmer war an jeder Ecke Baumängel. Schlecht verputzt, schlecht gefugt, Abfluss stank und funktionierte nicht richtig. Klima macht nicht richtig kalt, auch nach Beschwerde keine Änderung. Minibar stank verbrannt, Fön und Telefon ginge zu beginn nicht. Bad ist für eine Person gut geeignet für zwei schon zu klein (Wir hatten ein Familienzimmer). Hinter dem frei zugänglichen Fernsehschrank/Abtrennung konnte man direkt auf Stromkabel fassen.
Sauber war es in der Beach Bar, Lobby Bar und Restaurant gewesen. Essen in der Beach Bar war richtig lecker und heiß gewesen. Beim Hauptrestaurant sah es anders aus. Die Tische wurden zum Teil nicht richtig sauber gemacht bevor der nächste Gast kam. Es gibt viel zum Essen, leider ist dieses nur lauwarm oder schon kalt gewesen (Egal ob Anfang der Speisezeit oder Ende) Die Mischgetränke und Cocktails haben bei jeder Bestellung immer anders geschmeckt, häufig kannte das Personal die Namen der eigenen Getränke nicht.
Alle sind Super freundlich, daher auch die Bewertung sonst wäre es nur eine 1 geworden. Zimmerreinigung hat praktisch nicht stattgefunden, selbst nach Beschwerde nur mangelhaft. Fremdsprachenkenntnisse waren in der ersten Woche nicht vorhanden in der zweiten wurde es besser. Beschwerden wurden angenommen, aber getan hat sich nichts. Die Gästebetreuung war Super freundlich und hat auch Zusatzleistungen möglich gemacht die auch geklappt haben.
Es liegt in zweiter Reihe hinter einem Sportplatz und einigen Tennisplätzen. Aus dem ersten Stock hat man allerdings einen Meerblick. Zum Strand sind es etwa 300m. Flughafentransfer ohne Zwischenstopps etwa 60 Minuten. Die nächsten Shops sind in einem 5 Minütigen Spaziergang erreichbar. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu einem befreundeten Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super und unaufdringlich. Im Indoorpool war standen Leisten ab, es gab provisorische Treppen und die Einstiegstreppe war lose und es schauten Gewindestäbe heraus (Verletzungsgefahr). Outddorpool ist mit einer Holzlattung umgeben die zum Teil gefährlich nach oben steht und schlecht mit Schrauben befestigt wurde, bei Pool selber sind überall noch Putzreste zu finden und es lösen sich schon kleine Fliesen am Rand. Die Randsteine sind lose. Der Strand ist von den Liegen her okay, allerdings ist er nicht grobsandig sondern feinkieselsteinig. Viele Steine kaum Sand und auch im Wasser. Badeschuhe mitnehmen. Er fallt steil ab und ist nichts für kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Sebastian! Wir bedaern es sehr,dass Sie in unserem Hotel keine Erholung gefunden haben. Wir hatten anfangs tatsachlich kleine Startschwierigkeiten,die wir bisher alle beseitigen konnten. Unsere Personal hat sich gut eingespielt und durchweg fleissig bei der Arbeit. Es hat sich mittelweile sehr viel bei uns getan und es geht steil bergauf. Wir hoffen,dass Sie trotz der Startschwierigkeiten einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen konnten. Wir würden uns freuen,wenn Sie bei Ihrem nachsteTürkeiaufenthalt bei uns auf einen Kaffe vorbei schaun würden,um sich einen neuen Eindruck von dem Hotel zu verschaffen,da sich hier verdammt viel getan hat. Jeder bewertung tragt für uns eine wert,ob es negativ ist oder pozitiv. Mit freundlichen Grüssen CRM of Heaven Beach Resort &SPA