Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber wg. Essen und Schimmel nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im ersten Zimmer Schimmel, nachdem wir uns beschwerten wurde umgehend reagiert und nach dem Umzug in ein anderes Zimmer, welches wir uns vorher anschauen durften, war dieses dann besser. Allerdings ist das Problem des Schimmels ist überall im Hotel. Mal mehr und mal weniger zu sehen. Sehr Schade, dass die Schimmelflecken z. B. auf den Fluren durch die Tapete scheinen. Auch ist die Tapete auf den Fluren oft aufgerissen, zerkratzt, obwohl das Hotel noch gar nicht alt ist, sieht das an manchen Stellen nicht schön aus. Die Flure zu den Zimmern sind oftmals sehr dunkel und eng, kein schönes Feeling. Zum Glück wohnten wir in der 6. Etage, dort war es heller. Essen könnte besser und abwechslungseicher sein, die vielen guten Bewertungen beim Essen konnten wir nicht verstehen. Wir haben schon einige Erfahrungen mit anderen 5 Sterne Hotels im ähnlichen Preisniveau gemacht, diese waren jedoch insbesondere vom Essen her deutlich besser. Sehr Schade war der schlechte Service beim Frühstück. Auch zu normalen Zeiten (09:00 Uhr) waren keine eingedeckten Tische mehr da, obwohl die Kellner sahen, was wir uns neu an einen Tisch setzten, kam keiner, um uns neues Besteck zu bringen oder die verkrümelten Tischläufer zumindest einmal auszuschütteln. Abends war der Service und auch die Freundlichkeit des Service deutlich besser, auch an der Lobbybar und Poolbar war der Service gut. Die Getränke waren sehr gut, auch die Cocktails schmecken. Insgesamt war der Urlaub ok, man darf einfach nicht auf alles so sehr achten. Allerdings würden wir auf Grund des Schimmels und des Essens das Hotel nicht noch einmal buchen und können es daher auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage