- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Potential und schönen Dingen, aber auch viel Luft nach Oben. Keine Schlagen am Buffet im Restaurant und a la Carte am Strand. Leider viel nach ein paar Tagen die Klima Anlage für den Rest des Urlaubs aus. Das wenige Personal war freundlich aber dadurch, dass Getränke nur gebracht wurden kam es Wartezeiten. Der Hammer waren die Kellner an der Beachbar: Yussuv, Gökhan und Fabullah. Trotz 13 Stunden Dienst immer ein Lächeln auf den Lippen und den Schalk im Nacken. Um 10. Uhr wurden sogar Getränke an den Liegen am Strand serviert. Auch die kostenlose Partyschiffstour mit Essen, Trinken und Schaumparty war prima. Schau ins Land Gäster bekommen auch 20 Min kostenlose Massage und die Spa Bedienstete waren nicht aufdringlich. Die Animation war ne Katastrophe, der Ober Gockel brauch mal nen neuen Chip, Atraktion, Sensation... sind mittlerweile Unwörter.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Tür zum Trennen, Pool und Meerblick. Es war sauber. Leider fehlte manchmal das 3. Handtuch. Auch hier keine Klima, da diese im ganzen Hotel nicht funktionierte.
Keine Schlangen am Buffet und das Essen war gut. Leider wurde nie frisch gegrillt oder warme Nachtische angeboten. Leider funktioniert im Hauptrestaurant auch keine Klimaanlage. Die drei Themen Restaurants, die man einmal die Woche buchen kann, waren gut und ruhig. Nur zu große Portionen.
Wir immer in Türkei liebes nettes Personal im Haupthaus. Durch die Prozesse konnte der Service mit dem vorhandenen Personal nicht reibungslos funktionieren. Also alle Getränke wurden am Tisch serviert. auch der Kaffee am Morgen. Dadurch musste der Keller wegen 2 Kaffe oder 2 Säften dauernd rein zum Tresen rennen. Das Geschirr wurde erst von den Tischen in einen Schrank eingeräumt und im 2. Schritt dann abgeholt. Mit dem Personal war das einfach nicht in angemessener Zeit, ohne Warten, leistbar. Den besten Service hatte man an der Beachbar mit a la Carte Mittagessen. Yussuv, Gökhan und Fabullah haben die Gäste immer bei Laune gehalten und guten Service geboten. Trotz 13 Stunden Dienst immer ein Lächeln auf den Lippen und den Schalk im Nacken. Um 10. Uhr wurden sogar Getränke an den Liegen am Strand serviert.
Man weiß ja wo man landet. Vor der Tür gibt es ein paar Läden, ein Friseur, 2 Reisebüros und eine Apotheke. Man kann kostenlos mit einem Shuttle Service zum Lyra Park (Kaufhaus) fahren. Daneben können weitere Basare besucht werden. Vom Hotel aus an der nächsten Kreuzung fährt regelmäßig ein Domus für 2,5 Türkische Lira pro Person nach Manavgat. Also wer raus will, kein PRoblem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation = Katastrophe. Am Strand hat man nur den möchtegern Checker Romeo und den total unmotivierten DJ erlebt. Einzig die wöchentliche Schaumparty am Pool war witzig. Am Strand gabs, wenn überhaupt nur Volleyball. Die Gäste haben sich oft selber organisiert, da kein Animateur kam oder keine Leute animiert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dirk als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten ganz besonder lieb Grüßen. Es wäre uns eine übergroße Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com