- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superfreundliches Personal, perfekter Service, Enttäuschender Abschluss mit Sparversion eines Lunchpaketes, das kaum genießbar und trocken war! Eine tolle Ruheoase, da keine Kinder dort sind und dasHotel erst ab 16 Jahren buchbar ist. Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig. Die Hunde in der Anlage sind ein Traum - so vorsichtig, lieb und unaufdringlich! Und die Katze, die ab und an mal durch den Speiseraum flitzte, hat nun wirklich nicht gestört! Manche Bewertungen sind so überzogen!
Wir hatten ein Super-Zimmer im 5. Stock, Zimmer 1529. Am Eingang befand sich ein großer Flur mit viel Platz für die Koffer und einem sehr großen Kleiderschrank mit genügend Bügeln und Stauraum! Der Schlafraum hatte ein großes Doppelbett und ein Einzelbett extra. Es gab einen Kaffee- und Teezubereiter und ein Minibar mit Kaltgetränken, Wasser und Bier. Eine Große Flasche Wasser zum Kaffeekochen gab es separat. Im Bad gab es auch neben der großen Dusche mit normalem Duschkopf und Regendusche genug Platz für alle Utensilien. Allerdings konnte sich immer nur 1 Person darin aufhalten, da die Tür nach innen aufgeht und dann kein Platz mehr ist. Das Beste waren die 2 (!!) Balkons: 1 kleiner Balkon in Richtung Pool und ein riesiger Balkon mit 4 bodentiefen Fenstern/Schiebetüren, durch die man im Bett liegend direkten Blick zum Meer hatte - super! Nur bei schlechtem Wetter/Sturm, dem wir 2x hatten, sind diese Fenster so undicht, dass die Gardine fast bis auf´s Bett weht. Aber solches Wetter ist ja zum Glück nicht so oft! ;)
Das Essen war insgesamt sehr gut, alles hat geschmeckt und es war auch Auswahl vorhanden. Allerdings muss man berücksichtigen, dass das Hotel noch nicht einmal halb belegt war und somit auch das Büffet nicht so vielfältig wie vielleicht in der Hauptsaison. Uns hat es gefallen und geschmeckt. Besonders toll war die italienische á la Carte Restaurant und dort empfehle ich unbedingt das Risotto mit Garnelen - ein Traum!!! Das osmanische Restaurant war Ok, mehr aber auch nicht. Es gibt auch keine Karte mit Wahlmenüs, sondern eine feste Speisefolge. Allerdings wurde super darauf reagiert, dass ein Vegetarier unter uns war, der dann extra gegrilltes Gemüse bekam. Das asiatische Restaurant war leider noch geschlossen (wie übrigens auch die Snackbar am Pool oder die komplette Strandbar, wg. Vorsaison) Besonders genossen habe ich den Getränkeservice am Pool. Das war für mich ein echter Wohlfühl- und Luxusfaktor - toll!!
Der Service ist der Super-Pluspunkt in diesem Hotel!!! so freundliches Personal kann man sich als Gast nur wünschen. Vielen Dank an (und ich bitte um Verzeihung, wenn ich mir nicht alle Namen gemerkt habe) Selman, Hassan, Ali, und alle anderen in den Restaurants, an Ismet im à la Carte, an die freundlichen, immer lächelnden Köche und Köchinnen, sei es im Restaurant bei Frühstücksrührei oder auch beim Kochkurs. Außerdem ein großes Danke für das große Engagement und die Kompetenz an Sibel von der Guestrelation, die immer ein offenes Ohr für die Gäste hat und sehr professionell mit Beschwerden umgeht bzw. sofort handelt. Nicht so toll fanden wir die Zimmerreinigung, die war eher "unauffällig". Nur einmal, am Geburtstag, war das Bett nett dekoriert, ansonsten wurde nicht so viel Zeit bei uns im Zimmer verbracht. Außerdem möchte ich unbedingt noch liebe Grüße und ein Danke an Sherife und Berkay senden. Darts und Boccia hat viel Spaß mit euch gemacht (Mister Bombastic ist immer noch superstolz auf seine Medaillen ;) )
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, dabei haben wir "nur" noch 3 weitere Hotels angefahren. Auf dem Rückweg wurden wir jedoch sehr früh, ca 4,5 Stunden vor Abflug abgeholt, da wir noch etliche Holtels anfuhren, um Gäste abzuholen. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es einen kleinen "Ali-Baba-Bazar" mit den üblichen Geschäften und das war`s. Ansonsten nur Ruhe, genau was wir wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Heaven Beach ist für mich ein Relaxhotel für Ruhesuchende, und entsprechend ist auch das Freizeitangebot, ruhig und unaufdringlich, sehr angenehm. Es gibt Softanimation in Form von Boccia und Darts und am Abend Bingo, Quiz und eine tolle Live-Band mit Tanz. Das Hotel bietet stündlich einen Shuttlebus zum Lyra-Park-Einkaufszentrum an, welches jedoch für uns enttäuschend war. Im Hotel-TV läuft ein Werbefilm von dort, die Realität sah jedoch absolut anders aus. Dies liegt mit Sicherheit daran, dass Vorsaison war, evtl. ist dort in der Hauptsaison das Warenangebot ansprechender. Das Wellnesscenter im Hotel hat uns super gefallen. Wir hatten einen 20 Minuten Massagegutschein und haben noch das Hamam mit Schaumpeeling dazugebucht (30 Euro p.P.) Das war wirklich toll und herrlich entspannend. Am besten hat mir jedoch gefallen, dass es danach KEIN aufdringliches Verkaufsgespräch gab. Sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Liebe Gast als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Das ist doch eine grosse Motivation für uns alle. Das gesamte Team des Heaven Beach ResortHotel bedankt sich für Ihr durchweg positives Feedback und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com