Alle Bewertungen anzeigen
Ivana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schimmel im Restaurant!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eig sehr schön nur leider in den 4 Jahren wo es eröffnet ist sehr runtergekommen.... nicht gepflegt. Schimmel!!!!! Die Klimaanlage im Restaurant tropft ins Buffet und ins essen wenn man genau darunter sitzt (wo natürlich Schimmel ist) lecker!!!! Das Personal ist eine Katastrophe die Manager laufen hochprozigt rum bekommen aber nichts gebacken. Das trägt sich natürlich auf das Personal!!!! Die haben keine lust auf das arbeiten und das spüren die gäste!!!Wobei es natürlich auch 2-3 Ausnahmen gab die sich ihrer Aufgabe bewusst waren und versucht haben die Gäste zufrieden zu stellen. Dafür ein Danke... der Strand ist ein stein/kiesstranr, wenn man ins Wasser geht kann man nach 1,5 Meter nicht mehr stehen auch mein Ehemann der über 1.80 m gross ist... passt also nicht zur Beschreibung! Die Höhe kommt aber noch der Typ der unsere Minibar aufgefüllt hat wollte eine schachtel Zigaretten von uns haben einfach so! Das ist dreist und unverschämt!!! Als nächstes kommt das wir eines abends im Aufzug stecken geblieben sind, weil es ein Stromausfall im Hotel gab!!!! Dafür wäre ein notstromversorgung angebracht das die Gäste sicher mit fahren können!!!! Also im Ganzen war das ein schlechtes Hotel und würde ich guten gewissens KEINEM weiterempfehlen!!!! Wer kein Pommes auf dem Tisch haben will die nach Fisch schmecken und kein Schimmel auf dem Teller haben will sollte dieses Hotel niemals buchen!!!! Noch ein letzter Satz dieses Hotel hat soviel weiterempfehlung weil gleich nach einer schlechten Bewertung auf einmal eine gute darin steht!!!! Komisch!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angekommen und Zigaretten auf dem Balkon gefunden 🤔 sollte es denn nicht sauber sein??? Das Bett war aber bequem und gross (200x200cm).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Minus 10 reicht da nicht aus!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal den einen Stern wert!!!! Ausser ein Barkeeper und das Personal am Strand das die Betten bezogen hat waren Top!!!! Alle anderen waren teilweise unverschämt (Kellnerin Eda!) Wir haben auf unser Besteck 20 Minuten warten müssen mit vollen Tellern!!! Weil sie damit beschäftigt war die leeren Tische zu decken! Trotz dessen das wir sie um Besteck gebeten haben!!! Die Gästemanagerin war eine Dekoration mehr nicht... und vorsichtig wenn ihr bei ihr eine Auto buchen wollt anstatt 40 Euro den regulären Preis zu zahlen wird sie 60 Euro von euch verlangen!!! Zu gut wenn man bissle türkisch versteht 😉


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut weil es direkt am Strand war. Das Hotel war eine Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte İvana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage