- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal is unfreundlich der Service bedient nach Lust und Laune wenn überhaupt schlimmste Hotel was ich bis jetzt gesehen habe überm Buffet is die Klima Anlage wo es runter Tropfen tut über all Schimmel das man sowas nicht beseitigen tut verstehe ich nicht.
Im Bad ist leider alles nach einander kaputt gegangen ob der seifenspender oder der Duschgriff. Balkon wurde nie geputzt. Leere Flaschen musste vor die Tür stellen das man sie mit nehmen tut.
Leider nicht das typisch Traditionale essen was man sich erhofft hat. Beim Dessert muss man aufpassen das man kein Kühlwasser mit isst weil es aufs Essen tropft mit Schimmel dazu noch
Vom ganzen Personal waren 5 respektvoll der Rest was sehr respektlos man musste sich im Restaurant den eigenen Tisch abräumen weil man nicht fähig dazu ist und lieber sich unterhalten tut anstatt zu arbeiten. Die Frau wo zuständig ist für Gäste hat versucht mehr Geld für den Autoverleih zu kassieren wie ihre Vorgängerin hat auf Türkisch am Telefon geäußert ob sie nicht 50 Euro oder doch 60 Euro machen soll, blöd nur das meine Freundin Türkisch verstehen tut. Wundert euch nicht wenn nach dieser Bewertung gleich eine positive danach kommt das Personal achtet drauf meist neben den Gästen zu stehen um zu schauen was für eine Bewertung abgegeben wird es fallen Äußerungen wie sollen wir nicht zusammen das Hotel bewerten. Genau so erschreckend ist das der Hotel Besitzer die ganze Zeit da steht und sich von vorne bis hinten bedienen lässt und sieht seine Kunden haben nix zum trinken auf den Tisch Äußerungen fallen wie es ist üblich das Männer vor Frauen bedient werden.
Der Strand ist sehr schmutzig überall liegt Müll rum. Es ist auch kein feiner Kiesstrand sondern ein steiniger Strand das Meer ist nur für Schwimmer geeignet es wird ziemlich schnell tief ohne fliesenden Übergang. Beim bazar muss man sehr acht geben da sie die Preise sehr hoch setzten und das vor allem bei nicht einheimischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gera, Wir haben Ihre Bewertung mit großem Bedauern gelesen. Es ist uns schwer verständlich, Ihre Absicht die Lage des Hotels mit 1 zu besternen. In der Hotelbeschreibung steht genau, dass unsere Anlage direkt am Sand-/Kiesstrand von Kizilagac liegt. Und diese Beschreibung bedeutet wort-wörtlich dass der Strand aus Sand und Kies besteht. Ihre Behauptung, dass der Strand sehr schmutzig ist, entspicht leider nicht den Tatsachen, weil wir unseren eigenen Strand-Abschnitt regelmäßig sauber halten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. In unseren Dokumentationen können wir schon feststellen, dass Sie 3 Tage nach Ihrer Ankunft um 10.28 Uhr an der Rezeption wegen des Seifenspenders gemeldet haben. Der Seifenspender wurde umgehend in 45 Minuten fixiert. Sie waren nachher am gleichen Tag um 23.50 Uhr wieder an der Rezeption und haben nur Korkenzieher gewünscht. Leider haben wir danach von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen während Ihres gesamten Aufenthaltes. Wäre Ihre Beschwerden Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Autoverleih ist eine externe Firma. Wenn Gäste Auto vermieten möchten rufen wir die Firma an und wenn die Gäste Türkisch sprechen, gebe ich das Handy direkt an die Gäste, damit sie sich selber erkundigen können. Weil der Autoverleih Besitzer über keine Fremdsprachenkenntnisse verfügt, muss ich selber nach dem Preis fragen. Ihre hintersinnige Behauptung, dass ich mehr Geld kassieren versucht habe, entspricht keinerlei den Tatsachen, denn ich habe Gott sei Dank bis jetzt kein Cent von der Autovermietung verdient. Wenn ihre Freundin mit mir auf Türkisch gesprochen hätte, hätte ich direkt das Handy zu ihr gegeben. Deswegen bitten wir Sie Ihre Behauptung noch einmal zu überdenken, dies zu unrecht ein falsches Licht auf eine Person wirft. Mit freundlichen Grüßen, Derya ÜLKER | Guest Relations Manager