- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service !!! ganz schlecht viele Häuptlinge und keine Indianer alle laufen Planlos durch die Gegend keiner weiß was er zu tun hat Note 6. Hygiene ist an der Strandbar (nicht nur da) ein Fremdwort es stinkt beim Essen nach Fäkalien Essen dort gleich 0. Wen ich was zu sagen hätte würde ich sie alle bis auf die Dame für die Getränke und die zwei Strandboys rausschmeißen die Graupen. So ein schlechtes Servicepersonal habe ich noch in keinen Hotel in der Türkei erlebt. Sehr schöne Anlage sollte sich bald nichts ändern sehe ich schwarz das Deutsche Touristen dieses Hotel noch Buchen.
Zimmer waren bei uns nicht schlecht, Putzfrau war auch ohne Trinkgeld sauber. Bis das die Klimaanlage nicht ging und im Zimmer eine Sauna war wurde sie nach der 3 Beschwerde immer noch nicht repariert.
Speisen waren OK, aber immer lauwarm. Tischdecken und Geschirr waren immer schmutzig, Auch dort alle Kellner ohne Plan bis auf 2 Ogur und Cemil der Rest Graupen einfach lustlos. Abends an der Bar Chaos pur keine Seltenheit das man mal ein 3/4 Std. auf sein Getränk warten musste und wieder kann man nur 2 Kellner loben Ogur und Cemil die zwei sind einfach Spitze im Restaurant und auch in der Bar die Jungs bekommen Note 1 der Rest hat den Beruf Verfehlt.
Service gleich 6 Gutes nettes Hotel in falscher Hand
Kleiner Bazar in der Nähe. Flughafen zum Hotel ca.2Std. Ausflüge nicht im Hotel Buchen viel zu teuer Labern einen nur die Ohren zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Abendprogramm war auch nicht der Renner (Live Musik) Poolanlage schön angelegt . Meer sehr Steinig und direkt abfallnd für Menschen mit Behinderung nicht geeignet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com