Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, so wie es im Moment ist.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist groß und modern. Lobby und öffentliche Bereiche im Hotel sind in Ordnung. Zimmer sind zwar keine 5 Sterne , aber ganz ok.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr bequemes Bett Badezimmer könnte auf jeden Fall besser sein in einem 5 Sterne Haus. Plastestühle auf dem kleinen Balkon :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat geschmeckt, aber wenn eine Speise nach einer halben Stunde alle war, dann war sie auch alle. Also musste mal rechtzeitig da sein. In der Beachbar gab es eigentlich auch Essen. Aber mal war nix da oder der eine Koch komplett überfordert. Da sind wir wieder bei dem Problem mit dem Service. Tischdecken wurden nicht gewechselt, voll Essenresten und sogar Haare ----- eckelig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absoluter Horror. Beim Essen muss man sich die Getränke selber von der Bar holen. Alle laufen nur rum und wissen gar nicht, was sie machen sollen. Null Bedienung. Beschwerden werden total ignoriert. Auch eine schriftliche Beschwerde per Mail wurde nie beachtet. Absolut schade und enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziele , z.B. kleiner Basar zu Fuß erreichbar Anfahrt: sind mit Taxi gefahren, war aber auch eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport -- aber gegen Bezahlung, aber ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mario Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage