Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Ecken und Kanten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten ein schönes und ruhiges Hotel. Dies haben wir im Heaven Beach Resort gefunden. Leider gibt es bei genauerem Betrachten einige Schwächen, die behoben werden sollten. Das Hotel ist keinesfalls ein 5 Sterne Hotel, allerdings stimmte das Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein großes und bequemes Bett. Das Badezimmer war modern gehalten und sauber. Die Dusche verfügte sowohl ber eine Handbrause und eine Regenduschbrause. Allerdings viel bei näherem Betrachten auf, dass die Duschbrausenhalterung nicht mehr richtig in der Wand verankert war und so die Handbrause mit der Verankerung auf den Boden viel. Zudem spritzte die Regenduschbrause das Wasser in alle Richtungen. Zum Duschen hat dies aber gereicht. Bei Ultra All Inclusive sind Safe und Minibar (Wasser, Bier und Softdrinks) kostenlos. Während unseres Aufenthalts reinigte die Reinigungskraft das Zimmer nur grob. Badezimmeramaturen, Dusche und Spiegel wurden nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Im Hauptrestauran konnten alle Mahlzeiten in buffetform eingenommen werden. Zudem gab es die Möglichkeit Mittags an der Pool- und Strandbar A la Carte zu essen. Des Weiteren gab es noch 4 kostenlose Themenrestaurants (griechisch, asiatisch, türkisch und italienisch). Für diese muss man jedoch frühzeitig reservieren. Wir probierten das asiatische Restuarant aus und es hat uns geschmacklich nicht so überzeugt wie das Essen im Hauptrestaurante. Leider gab es sowohl im Hauptrestaurant als auch an der Strandbar zu den Stoßzeiten nicht genügend Plätze. Ein Teil der Plätze im Hauptrestaurant war ausschließlich für Sonnenklar-Bucher reserviert. Leider mussten wir feststellen, dass ein großer Teil, der in der Decke verankerten Lüftungsanlagen, im Hauptrestaurant stark von Schimmel befallen war.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und fleißig. Die meisten sprechen etwas Deutsch oder zumindest Englisch. Leider gibt es in den gastronomischen Bereichen viel zu wenig Servicepersonal. Diese sind dennoch sehr fleißig und geben ihr bestes. Dennoch kommt es aufgrund des Personalmangels zu langen Wartezeiten (bei den Getränken und beim Essen an der Strandbar) und teilweise vertauschten Bestellungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hoteltransfer vom und zum Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden. Das Hotel ist ruhig gelegen und hat eine gute Verkehrsanbindung (Dolmusch). Fußläufig sind einige Geschäfte und ein kleiner Bazar zu erreichen. Der Strand ist über einen hoteleigenen Weg innerhalb von maximal 5 Minuten erreichbar. Der Strandbereich auf dem die Liegen stehen besteht aus Sand. Je näher man dem Meer kommt, desto kieseliger wird der Untergrund. Bei empfindlichen Füßen empfehlen sich Wasserschuhe. Zudem ist der Weg ins Meer steil abfallend. Die Liegen am Strand und am Pool sind sehr einfach und ohne Auflagen, was für uns aber kein Problem war. Zudem gibt es am Strand die Möglichkeit, "Betten" zu Nutzen. Diese sind jedoch nur für Sonnenklar-Bucher kostenlos. Da wir dies aber nicht wussten und uns keiner darauf aufmerksam gemacht hat, haben wir diese den gesamten Urlaub kostenlos nutzen können. Erst am letzten Tag kam ein "Beachboy" und wollte eine Nutzungsgebühr für diesem Tag. Allerdings gibt es, wenn das Hotel ausgebucht ist, zu wenig kostenlose Liegen am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr vielseitig. Das Animationsteam hat ganztägig verschiedene Aktivitäten angeboten. Zudem gab es am Strand die Möglichkeit gegen Gebühr verschiedene Wassersportaktivitäten auszüben. Jeweils mittwochs findet am Strand eine kostenlose Colour/Schaumparty statt. In den Sommermonaten wird zudem samstags eine kostenlose Schiffstour angeboten. Diese wurde aufgrund der schlechten Wetterlage während unseres Aufenthalts abgesagt. Das Hotel verfügt zudem über einen sehr schönen Spa-Bereich, für welchen es einen 20 minütigen Massagegutschein kostenlos bei CheckIn gibt. Des Weiteren gibt es im Kellerbereich einen Indoorpool. Die Poolanlage ist schön und sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Sebastian als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf HOLİDAYCHECK zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten ganz besonder lieb Grüßen. Es wäre uns eine übergroße Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage