- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel noch als 5 Sterne gebucht. Anscheinend hat es jetzt nur noch 4 1/2 Sterne und selbst das ist noch zu viel. Es gibt zu viele Sachen die dringend zu verbessern sind. Bei der Ankunft wurden wir vergessen und saßen deshalb eine 3/4 Stunde blöd in der Lobby rum, die Zimmer sind total abgenutzt und werden nicht richtig gereinigt, das Essen ist auch nicht besonders gut, Die Liegen am Strand sind durch gelegen und man muss sehr früh da sein um überhaupt noch eine Liege zu bekommen. der Strand ist ok, aber ohne Badeschuhe sollte man nicht ins Wasser gehen.
Unser Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Auf dem Bett waren Flecken, im Badezimmer mussten wir bei der Ankunft die Toilette erstmal gründlich putzen, die Duschbrause war defekt, am Waschbecken krabbelten kleine Tiere und wir haben nicht immer neue Handtücher für 3 Personen bekommen. Der Balkon wurde nie gefegt und der Kühlschrank kühlte nicht richtig. AM vorletzten Tag haben wir kein neuen Toilettenpapier mehr bekommen.
Das Essen ist nicht der Hit, aber man kann satt werden. Die Tische sind fast ständig verschmutzt.
Die Kellner sind sehr unmotiviert und unfreundlich. Angeblich müssen sie lange durcharbeiten und sind daher sehr angespannt. Sie vergessen einen auch ständig.
Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung. Es ist in der Umgebung nicht viel los, aber darüber sollte man sich auch vorher informieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, Volleyball kann man spielen und schießen. Die Abendprogramme lassen zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sternchen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sternchen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com