- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
aufmersamkeit betrug !!! hotel veränderte besitzer... katastrophalen wir konnten den schaden bemerken ... wir gingen von 5 sternen zum service 2
schmutzig zimmer baten wir um zimmer zu wechseln, die zweite roch nach mülltonnen die drausen waren
schlechtes essen ! die frischen produkte war schleppend ohne klimaanlage im zimmer waren... wie waren krank die hälfte der reise
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carole Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com