Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
verdient nur 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hell Beach das sind niemals 5 Sterne es ist eine Zumutung ueberteuertes Hotel schmutziger vollgemuellter Strand Toiletten am Strand stinken bis zur Strandbar wo man essen soll und ab 13 Uhr 30 ist die Haelfte der Getraenke und Essen ausverkauft nicht mehr bestellbar


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Dusche und Schimmel . Ausblick auf eine Baustelle nachts wird mit lauten Geraeten gearbeitet und die Rezeption macht nichts


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und abwechslungsreich leider war alles immer kalt schon bei Oeffnungsbeginn


    Service
  • Schlecht
  • Tischkellner sehr nett aber komplett ueberfordert weil sie unterbesetzt sind sie sind sehr bemueht Nachtportier ist faul und schiebt Anfragen oder Beschwerden an die Fruehschicht.Gaeste sollen mit den Putzleuten quatschen wenn was fehlt.O.ton


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten in der Pampa und es waere schoen wenn der Strand nicht voller Muell und Kippen liegen wuerde umkleidekabinen sind kaputt und vermuellt.Strandbar neben den Toiletten und der Gestank eine Zumutung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessanlage gut aber total tote Animation Wassergymnastik fand nie statt man merkt Saisonende animateure sind muede und die Abendshows langweilig immer das Gleiche.Wellness nur preisguenstig fuer russischr Gaeste sonst Abzocker


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage