- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hell Beach das sind niemals 5 Sterne es ist eine Zumutung ueberteuertes Hotel schmutziger vollgemuellter Strand Toiletten am Strand stinken bis zur Strandbar wo man essen soll und ab 13 Uhr 30 ist die Haelfte der Getraenke und Essen ausverkauft nicht mehr bestellbar
Defekte Dusche und Schimmel . Ausblick auf eine Baustelle nachts wird mit lauten Geraeten gearbeitet und die Rezeption macht nichts
Das Essen war super und abwechslungsreich leider war alles immer kalt schon bei Oeffnungsbeginn
Tischkellner sehr nett aber komplett ueberfordert weil sie unterbesetzt sind sie sind sehr bemueht Nachtportier ist faul und schiebt Anfragen oder Beschwerden an die Fruehschicht.Gaeste sollen mit den Putzleuten quatschen wenn was fehlt.O.ton
Mitten in der Pampa und es waere schoen wenn der Strand nicht voller Muell und Kippen liegen wuerde umkleidekabinen sind kaputt und vermuellt.Strandbar neben den Toiletten und der Gestank eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Fitnessanlage gut aber total tote Animation Wassergymnastik fand nie statt man merkt Saisonende animateure sind muede und die Abendshows langweilig immer das Gleiche.Wellness nur preisguenstig fuer russischr Gaeste sonst Abzocker
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com