Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Wo Schatten ist, muß auch Licht sein! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit gutem Konzept. Allerdings neuerdings auf absolutem Sparkurs. Besonders negativ ist die nahezu komplett eingesparte Klimatisierung aufgefallen. Ebenso wurde bei den Getränken stark zurückgefahren. Gute importierte alkoholische Getränke sind nur an der Lobbybar erhältlich. Während des Aufenthalts wurde das Konzept angeblich geändert. Die teureren alkoholischen Getränke wurden während meinem Aufenthalts gestrichen (zum Beispiel "Chivas Regal"). Zudem waren nicht selten verschiedene Getränke (zumindest angeblich) nicht verfügbar. Total Enttäuschend war der "Irish Pub". Extrem eingeschränktes Angebot. Ich habe nichts irisches gefunden. Zumindest ein irisches Bier und ein irischen Whisky hätte ich schon erwartet. WLAN: langsam und ständig neue Einwahl nötig )-:


Zimmer
  • Schlecht
  • Abwertung hauptsächlich aufgrund mangelhafter Klimatisierung. Funktionierte so gut wie nie. Wenn Sie funktionierte, war nur minimale Leistung vorhanden. Eine optimale Schlaftemperatur scheint man in diesem Hotel für übertriebenen Luxus zu halten. Natürlich wäre aufgrund der Jahreszeit eine offene Balkontüre ohnehin die bessere Alternative. Allerdings nur theoretisch. Aufgrund hoher Lärmbelästigung und einer Stechmückenplage waren die Nächte wenig erholsam. Lt. Beschreibung ist das aber kein Reisemangel. Stundenweiser Betrien bedeutet hier: So gut wie nie (das Sie zu diesen Stunden am Strand sind und aufgrund nicht gesteckter Kart die Klima nicht aktiv ist. Eine Verbesserung wären zumindest Fliehgengitter. Das Zimmer war ansonsten völlig in Ordnung. Positiv: Gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • À la carte- Restaurant war sehr gut. Büffet war nur an einem Abend der Erwartung entsprechend. Da der Aufpreis für weitere À la carte- Essen nur 5 € pro Person beträgt, empfehle ich die Nutzung. Besonders das Asiatische und das Italienische Restaurant haben mir zugesagt. Das Angebot an der Strandbar war ebenfalls gut bis sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im besten Fall meist bemüht. Dafür wenig qualifiziert. Das hier rigoros gespart wird, spüren aber wohl mehr die Angestellten. Zeitweise hoffnungslos unterbesetzt. Dadurch ergab sich natürlich eine schwankende Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung eher unschön. Blick auf Brachfläche mit leichter Tendenz zur wilden Müllkippe. Laute Beschallung vom Nachbarhotel in den Abendstunden. Fernsehen ohne geschossene Balkontür kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Entertainment. Allerdings hätte man das am besten komplett einsparen können. "Unprofessionell" ist hier noch freundlich umschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass sie unser Hotel nicht weiter empfehlen würden. Unser Konzept ist der selbe wie dieser beschrıeben ist und hat sich auch zu 100% NİCHT verändert. Wie Sie schon sellbst beschrieben haben und so steht es auch in allen Katalogen, läuft unsere Klimasystem stundenweise und Wetter- bzw. Jahreszeiten bedingt zenral. Natürlich ist auch ein Fliegengitter sehr empfehlenswert, danke für diesen Kritik Punkt. Nun zu den Getränken, es handelte sich hierbei dem nichvorhanden sein İhres erwünschtem alkoholischem Getränk, da wir zu diesem Zeitpunkt Lierprobleme hatten, diese aber schnellst gelöst wurde. Schade, dass Sie entäuscht sind, wir sind uns stets bemüht kritik umzusetzen und Vorschläge umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfem. Mit freundlichen Grüssen, Heaven Beach Resort und Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage