Alle Bewertungen anzeigen
Lui (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zum schlechten verändert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wahren 2017 das erste mal mit meinem Mann da wussten dieses Jahr nicht genau wo hin es gehen sollte bei uns also entschieden wir dieses Jahr noch mal her zu kommen weil es uns bei ersten mal sehr gut gefallen hatte! Wahren von 24.06-29.06. wieder da und was soll ich sagen... sind diesmal sehr entäuscht!!! Im ganzen Haus gingen die Klimaanlagen nicht es wahr einfach nur noch schlimm kein enschpannen abends an der Bar möglich und nachts schlafen wahr auch eine Katastrophe! Man lang einfach in seinem eigenen Saft was wirklich nicht schön ist! Absoluter Personalmangel und die die da sind, sind einfach nur abgehäzt und fix und fertig Hauptsache die Chefs lassen es sich gut gehen besetzen tische lassen nicht mal die Gäste ran und die Kellner müssen um sie herum rennen und sie die ganze Zeit bedienen damit die Herrschaft sich ach besonders toll vorkommt! Ein absoluter now go! Richtige Chefs kümmern sich gut um ihr Personal und ihre Gäste!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lui
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lui Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage