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Ulco (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
10 Jahre lang guter Standard. Jetzt max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Übernahme durch Maritim fehlte der gewohnte Standard. Wenig und neues Personal,schlechter Service an den Bars, schlechte Qualität des Essens, zunächst keine Bars im Freien, durch die Ausweitung des All-In auf 24 Std. Lärm bis in den frühen Morgen auf der Terrasse, A-la-Carte-Restaurants nicht fertig. Beim Abendessen erscheinen viele Gäste in Badebekleidung ohne dass sie angesprochen wurden. Die Gästebetreuerin sagt: "unser Baby muß erst wachsen! Geben sie uns Zeit!" Wenn das Hotel eröffnet muß auch der Standard gewährleistet sein. Wir haben den vollen Reisepreis bezahlt. Jetzt wird das Hotel zum Schleuderpreis angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neuer Fußboden (Laminat) und Duschwand aus Glas (vorher Vorhang). Weitere Ausstattung wie seit 10 Jahren. Zimmer über der Terrasse sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zunächst schlechte Qualität der warmen Speisen. Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen......Lt. Gästebetreuerin zuwenig Geld zur Verfügung?? Qualität und Auswahl wurden dann nach und nach besser. Viele Gäste kamen in Badebekleidung zum Abendessen und wurden nicht darauf angesprochen. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Am Pool sind für die Getränke nur Pappbecher erlaubt, aber die Getränke der Saftbar (gegen Bezahlung!) wurden in Gläsern serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten an den Bars, kaum Bedienung , zunächst wenig Personal (wurde nach einigen Tagen besser). Die meisten Kellner/innen sehr nett und freundlich (Serdal, Ferhat, Batuhan). Am Tag der Anreise konnten wir erst nach 16:00 Uhr in unser Zimmer. Wlan sollte zunächst 4€ pro Tag kosten, wurde dann nach vielen Beschwerden auf 9€ pro Woche ermäßigt. Bisher war das in der Lobby kostenlos. Handtücher für Strand und Pool gab es im abseits gelegenen Spa-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und Entfernung zum Strand ist gut aber die Umgebung wird immer trostloser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulco
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulko, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr