Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
3. und schlechtester Urlaub bisher
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach dem Eigentümerwechsel doch starke Anlaufschwierigkeiten. Statt wie gewohnt reibungslosen Urlaub gabs es mehr Grund zu klagen als zu jubeln. Positiv: - danke das noch 4 bekannte Gesichter da waren, in diesem Sinne ganz besonderen Dank an: Ahmed aus der Lobbybar der fleissig ist und für 5 gearbeitet hat, Yakup und Yüksel aus dem Restaurantbereich die sich um unser leibliches Wohl gekümmert haben, Burcin und Team die unsere Freizeit versüßt haben sowie Evren die immer ein Ohr für unsere Klagen hatte -Essen wie gewohnt abwechslungsreich und schmackhaft - Zimmerservice war ebenfalls gut - sehr liebes Personal an beiden Gözleme Stellen - Transfer hat super geklappt - wohl eher Hotelunabhängig Negativ: - vorreservierte Zimmer waren nicht mehr verfügbar - Tische im gesamten Hotelbereich dreckig und voll, besonders im Lobby und Terrassenbereich trotz ausreichend Personal - Glasplatten der Tische im Terrassenbereich dürfen auch von der Unterseite gereinigt werden - insgesamt umgepflegterer Zustand als die Male davor, sonst war den ganzen Tag über immer jemand beim Reinigen zu sehen, dieses mal Fehlanzeige - Kofferträger brachte jeden von uns bei Ankunft zum Zimmer obwohl wir wussten wohin, damit er auch ja sein Trinkgeld bekommt, welches fast schon zwanghaft erbettelt wurde - das Lobbypersonal - ausser Ahmed!!!! - verbachte die Zeit mehr damit sich um die Single Frauen zu kümmern/billig anzubaggern oder um ihr geliebtes Handy als andere Gäste zu bedienen - hinter der Lobbybar war kein wirkliches System erkennbar, jeder macht alles, statt Einteilen mit System, so wirkte es nur chaotisch... - eine Dame vom Personal des Strandrestaurants/Hauptrestaurants findet die Hygienevorschriften wohl auch nicht so wichtig und füllt die Pommes mit der Hand auf den Teller (selber gesehen am Strand) bzw. fasst das Besteck im vorderen Teil an beim Eindecken im Restaurant - ab der 2. Hälfte des Urlaubes war das Hotel mit Halbpensionsgästen belegt, dadurch hatten die AllInc Gäste nochmals weniger Service durch Mehrarbeit mit der HP - ganz großer Kritikpunkt ist der Night Manager, extrem unfreundlich zu uns und anderen Gästen, führt sich als kleiner König auf in seinem Dienst, kein Teamgefühl vorhanden, schikaniert seine Kollegen - sowas geht gar nicht !!!!!!!!!!!!! - Abschlusstag wurde auch nochmal gekrönt durch Rezeption/Kofferboy - auf Nachfrage ob wir das Zimmer statt regulär um 12Uhr erst um 14Uhr verlassen dürften, falls es nicht gleich weiter vermietet wird, damit Kofferund Sachen verschlossen bleiben, wurde jedem angeboten für 20Euro wäre das machbar - unverschämt soviel Geld für 2h länger - die Alternative war das Einschliessen im Extra Kofferraum, da sollten wir dann je Gepäckstück 1 oder 2 Euro zahlen - hier wird der Eindruck erweckt den Tourist zum Ende des Urlaubes nochmal schön abkassieren Insgesamt jede Menge zum Verbessern für ein 5 Sterne Hotel (5Stars laut Aussage Night Manager). Hotelunabhängig aber doch zugehörig zum Urlaub, der Wassersport Verleih (JetSki, Banane, Couch) ist extrem teuer. Abgesprochene Preise untereinander am Strand, wenn man fahren möchte ist das nur direkt am Saray Regency Strand möglich, andere Anbieter schicken einen weg. Auf Nachfrage vom Hotelpersonal kein Rabatt möglich, ich würde da persönlich eine 2m hohe Mauer ziehen, wenn die so unkooperativ sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:18