Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen im zweiten zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht zu großes Hotel,indem man noch ein Gast und nicht nur eine Zimmernummer ist. Eine sehr gepflegte Anlage. Sauberkeit in dieser Anlage wird sehr groß geschrieben. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 20 und 60 Jahren. Es sind in diesem Hotel keine Russen. Das beste zum Schluß : Selbst der Generalmanger (Jasch und seine Vertreterin Cigdem) machen von zeit zu zeit für die Gäste an der Pönixbar Musik . Alles dieses kann nur für dieses Hotel sprechen. Ich war schon mehr als 10 mal in diesem Hotel und werde es wieder Buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und mit Tv,Telefon ,Klimaanlage und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Die Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es findet sich ein Buffet-Restaurant , und zusätzlich 4 a la Carter-Restaurant's . In den a la Carter-Restaurants wird Italienisch,Mexikanisch,Fisch und landestypisch Türkische Spezialitäten gereicht. Die vom Feinsten . Es ist überall immer sauber und nach jedem Gastwechsel wird die Tischdecke gewechselt. Hier merkt man das ein Sterne-Koch bei der Arbeit ist und ein hervorragendes Essen den Gästen anbietet. Es gibt 5 Bars an denen man jeder Zeit freundlich bedient wird, besonders an der Phönix-Bar mit Murat als Bar-Chef ,der immer zu einem Späßchen bereit ist, kannman sich nur wohl fühlen. Aber auch an der Garten-Bar bei Ali wird man hervorragend Selbst an der Strandbar zu Mittagszeit hat Ahmet immer den Überblick ,sodaß man sich da sehr wohl fühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Einchecken im Hotel wird man an der Rezeption freundlich auf Deutsch begrüßt. Das Personal dort ist sehr freundlich,dabei sind Özdem und Hassan sehr hervor zu heben. Und selbst der Manager für die Rezeption ,der perfekt Deutsch spricht,hat immer ein offenes Ohr. Dir Zimmer werden täglich gereinigt,und auch gibt es täglich frische Handtücher. Ein Arzt ist immer vor Ort und man kann für kleines Geld auch seine Wäsche dort reinigen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca. 5 gemeinten. Das Hotel liegt zwischen Side und Manavgat und sind mit dem Dolmusch schnell zu erreichen. Ganz in der Nähe des Hotels sind einige Läden zum Shoppen. Ausflugsmöglichkeiten Bucht man Asbesten auf der Straße,zum Beispiel Baba-Boot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot hat sich nach dem Wechsel um 100 % verbessert. Auch sind die Animateure gegenüber den Hotelgästen sehr freundlich und sprechen auch jeden neuen Hotelgast an . Hierbei ist Itec der ein sehr gutes Deutsch spricht besonders hervor zu heben. Im Hotel gibt es einen kostenlosen W-Lan Zugang . Das Hotel bietet kostenlos ,täglich neue Badehandtücher,Liegen und Auflagen am Pool und am Strand an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:10