Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HaraldUnd Erika
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
5 sterne plus
6,0 / 6

Allgemein

wir warenzum 2 mal im labranda excelsior waren schon beim ersten mal aufs höchste erfreut und werden auf jedenfall wiederkommen ich und meine frau können nur sagen das hotel hat 5 sterne plus verdient,es passt einfach alles ,vom gesamten personal samt geschäftsführung danke für alles .lg harald und erika rauch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

das zimmer war sehr schön ein sauberes bad das zimmer wurde jeden tag gereinigt es war ein kafeekocher auf dem zimmer kafeepulver und teebeutel mit zucker


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

wenn man zum essen kam wurde man begrüßt die bedienungen sehr freundlich und zuvorkomment auch an der bar es wurde das getränkt an den platz gebracht es gab immer ein lächeln vom personal nie ein böses wort am auch wenn gäste unfreunlich waren.das essen war einfach spitze und abwechslungsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

das personal ging auf die wünsche der gäste ein ohne es in frage zu stellen der gast ist dort könig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

ausflüge zum green canjen bootstur,mixtour


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:HaraldUnd Erika
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Harald und Erika, Zuerst möchten wir uns bei İhnen sehr bedanken, dass Sie İhre Erfahrungen mit uns hier auf diesem Plattform teilen und İhren İnput geben. Es freut uns sehr, Sie waehrend İhren Aufenthalt glücklich und zufrieden stellen konnten. Sehr gerne würden wir Sie in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüssen und İhre Erfahrungen auf allen Ebenen weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ercan Sek Hotel Manager