Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tahsin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ab In Den Urlaub hat mich sehr schlecht beraten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pool war sehr dreckig, Ich und mein Sohn müssten zu Krankenhaus wegen Probleme mit dem Ohr. Strand ( Kieselsteine ) Animation war Top..... Annex Gebeuden waren sehr schlecht. Hamam wurden wir gedrängt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tahsin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tahsin, Wie wir Ihnen anhand Ihrer Reklamationsschreibens ins Hotel, an Maritim und im Reisebüro welche Sie sich gewendet haben und wir unser Antwort schreiben geschickt haben hier noch mal in Stichpunkten erklaert : Unsere Pools werden in regelmaessigen abstaenden Privat sowie staatlich geprüft ( die Poolberichte und Labort Untersuchungen ) wurden Ihnen überreicht. Den Arztbericht das Ihr Ohrenleiden nicht vom Pool ist wurde auch beigelegt. Wir sind eine 5 Sterne Anlage und das Kloor wird nicht mit kübeln ins Wasser geschütet, es ist alles central gesteuert und kontrolliert. Bei über 1000 Gaesten kann es vorkommen das 5 oder 6 Gaeste Ohrenentzündung bekommen dies kann aber nicht auf unsere Pool zugeschoben werden. Hochachtungsvoll Die Hotelleitung