Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Abgelegener, erholsamer Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin mit meiner Mutter an Ostern in das Euphoria Excelsior gereist. Uns war klar, dass um diese Reisezeit das Wetter noch nicht beständig ist. Trotzdem hatten wir vier Tage sehr schönes Wetter, so dass wir sogar am Pool liegen konnten. Nur zum Baden war es noch zu kalt - der Pool wäre aber bereit gewesen. Es waren ausreichend Liegen vorhanden und die Pool-Bar sowie das Á la Carte Restaurant waren geöffnet. Nachmittags wurde am Pool auch der Kaffee-Snack aufgetischt. Das Hotel hat von Anfang an einen sehr netten Eindruck gemacht, der Check-in hat reibungslos geklappt. Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war schön eingerichtet (inkl. Fernseher, Kühlschrank, Safe und Föhn) und sauber. Jeden Tag wurde gewischt, wenn gewünscht, Handtücher gewechselt und alle zwei Tage wurden die Betten frisch bezogen. Wir waren nur abends im Restaurant essen. Das ließ etwas zu wünschen übrig. Wir konnten uns über die Auswahl der verschiedenen Gerichte nicht beschweren, jedoch war es geschmacklich einfach nicht gut. Das Á la Carte Restaurant am Pool (nur mittags geöffnet) hingegen war sehr gut. Von Pizza, Nudeln, bis hin zu kleinen Fleischgerichten probierten wir die Karte durch und waren immer zufrieden. Das Abend Programm fand weitestgehend in der Lobby statt, in der sich auch die Bar befindet. Jeden Abend hatte sich das Animationsteam etwas anderes überlegt. Es war immer sehr amüsant. Auch tagsüber werden Aktivitäten wie Boccia, Dart oder Gymnastik angeboten, welche wir allerdings nicht in Anspruch nahmen. In der Umgebung ist leider nicht viel los. Viele leer stehende Hotels, die offenbar verwahrlosen. Eine kleine Bar, ein Mini-Supermarkt und eine Apotheke. Wenn man ein Stückchen Richtung Strand läuft findet man auch zwei bis drei Händler, die die typischen Waren verkaufen. Zum Einkaufen fährt man besser nach Side oder Manavgat. Der Dolmusch hält direkt vor dem Hotel und in 15 Minuten ist man im Shopping-Paradies. Für uns war der Urlaub erholsam und hat somit seinen Zweck erfüllt. Beim nächsten Mal würden wir aber aufgrund der Lage und des Essens ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Nina; Vorerst wir danken Ihnen daß Sie Ihre wertvolle Zeit geteilt haben. Seien Sie versichert bitte, wir werden die Pünkte mit unsere Management teilen was haben Sİe erwähnt. Und nun,wir hoffen; Sie nochmals im Euphoria Excelsior Hotel kommen und uns bedienen zu dürfen können. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative