- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abzocke pur. VORSICHTIG bei dem Hotel, wir mussten nachzahlen. Manager wollte uns auch rausschmeißen. Es heißt ALL-In, aber mussten für jeden Cocktail 2 € draufzahlen.
Nachdem ich 130 € nachgezahlt habe, für eine Woche, habe ich ein Doppelzimmer im Hauptgebäude bekommen. Meine Eltern haben 240 € nachgezahlt und haben eine Suit bekommen. Sonst war es sauber.
Die Russen packen sich die Taschen voll und die Kellner gucken nur zu. Die Tische wurden mit den Tischläufern abgewischt. Kein Danke, kein Bitte, es herrschte Chaps ohne Ende. Es war sehr laut. Der Service an der Bar war nur am schlafen, statt uns zu bedienen wurden wir garnicht wahrgenommen. Unfreundlich! Für Cocktails wollte man 2 € obwohl All in gebucht war.
Unfreundlich, der Manager wollte uns auch rausschmeißen.
Keine großen Einkaufsmöglichkeiten. Die anderen Hotels sind zu, nach Side muss man mit dem Taxi oder Bus. Nur Russen vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot ist top & kann ich nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unsere Gaeste bekommen die Leistung vor Ort welche Sie auch gebucht haben sobald der Gast ein hochwertiges Zimmer ( Suit ) möchte muss der Gast die Aufzahlung vor Ort leisten. Es gibt aber auch die Möglichkeit in Ihrem Reisebüro direkt eine Suit zu buchen und die Differenz dort zu zahlen. Unsere Gaeste werden zu nichts gezwungen ein Zimmerwechsel zu einer höheren Kategorie ist der Wunsch des Gastes. Dies als Abzocke zu bezeichen finden wir so nicht richtig und nicht gerechtfertigt. Informieren Sie sich bitte vorher im Reisebüro was All inclusive bedeutet und was alles es beinhaltet das gleiche betrifft auch den Zimmer zuschlag. Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. Nur finden wir es sehr schade, dass Sie sich nicht konstruktiv dazu äußern, sondern eher beleidigend. Mit freundlichen Grüsse,