Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Älteres Hotel mit kleinen Schwachstellen, russischer Einfluss
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selber ist leider in die Jahre gekommen und hat überall seine Kleinen "Schwachstellen" . Ausserdem ist das Hotel recht Russisch lastig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten waren okay, aber leider etwas zu hart aber zum schlafen akzeptabel. Zimmer hätten auch etwas grösser seim können.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Gastromonie war okay,hätte etwas besser sein können und das Personsl hätte auch mehr lächeln können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Animation war immer freundlich und immer gut drauf.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten für ein leicht besseres Zimmer 200 Euro extra zahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Seit der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Marke Asteria innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Asteria-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam sorgfältig ausgewertet und es wurden Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen ergriffen. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre allgemeine Zufriedenheit Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Asteria-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pişkinsoy Manager für Gästebetreuung Asteria Collection Side– ATG Hotels