- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, wurde aber renoviert, sodass von der Ausstattung 4 Sterne gerade noch so gerechtfertigt sind. Die Küche war sehr gut und ausreichend. Die verfügbaren Kapazitäten entsprachen nicht der Hotelauslastung. So gab es am Pool und auch am hoteleigenen Strand zu wenig Liegemöglichkeiten. Auch die Restaurantplätze waren (auch außerhalb der Stoßzeiten) entsprechend der Gästezahl nicht ausreichend. Dies war trotz starker Bemühungen des Servicepersonals, die Situationen abzuschwächen, dennoch zu spüren. Probleme gab es mehrfach im Bereich pool-towel-Service. Mit der Begründung eines nichtfunktionierten Services außerhalb des Hotels konnten öfters die Pooltücher nicht gewechslt werden. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für İhre Bewertung und İhre einzelnen Angaben. Die Kapazitaet des Hauptrestaurants ist leider nicht ausreichend wie Sie ja auch erwaehnt haben. Um dies zu verringern haben wir in der unteren Etage ein weiteren Saal zur nutzung unserer Gaeste zu verfügung gestellt. Leider möchte jeder oben im Restaurant zu gleichen Zeit essen. Dennoch geben wir unser bestes um unseren Gaesten behilflich zu sein. Das Thema mit den Bade Tüchern ist gelösst. Es war wirklich mit den external Waescherei , da diese die Badetücher nicht rechtzeitig liefern konnten. Liebe Grüsse İhr LABRANDA Excelsior Team