- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal im Saray. Das Management hat im Juni gewechselt und war noch in der Einarbeitungsphase. Es war nicht alles perfekt aber wir sind sicher sie sind auf dem besten Weg. Man hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und geht auf alle Wünsche ein. Das Management war immer Präsent und man hat täglich positive Veränderungen wahrgenommen. Danke an unsere Reinemachefrau im 3. Stock ( Z. 316 ) unser Zimmer wurde tägl. gereinigt. Der Kellner Mehmet war einer der besten den wir je im Urlaub hatten. Evren die Gästebetreuerin hatten wir das Gefühl nach 14 Tagen eine Freundin zu verlassen. Das Essen war täglich schmackhaft und der Wein war besser wie beim 1. Urlaub in diesem Hotel. Schade, dass es an der Strandbar beim Essen keine Gläser mehr gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |