- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 5 Sterne und besitzt 196 Zimmer die auf 4 Etagen verteilt sind. Es ist schon ein wenig im alter gekommen. Aber es sieht immer noch sehr gut aus. Vor allem weil es ständig geputzt wird. Von Früh bis in die Nacht. Der allgemeine Zustand ist wirklich sehr gut. Vom Garten bis zur Küche wird alles sauber gehalten. Es gibt ein Hauseigenen Hotelbus. Der ist aber in unseren Aufenthalt nicht gefahren. Die Nationalitäten waren hauptsächlich deutsch. Danach ein wenig Holländer und sehr wenig Türken. Dabei war der Altersdurchschnitt ehr um die 45 bis 60 Jahren. Nur sehr wenig junge Leute waren im Hotel. Man muss aber auch sagen, dass es in dieser Jahreszeit immer mehr ältere Herrschaften da sind als die jüngeren. Das haben die Angestellten auch gemeint. Behindertengerecht ist das Hotel. Es sind überall Fahrstühle und Rampen vorhanden Sehr sauberes Hotel. Handy funktioniert sehr gut. Einkauf in Manavgat am Markt, Montag und Donnerstag bietet sich sehr gut an. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
Die Zimmer waren hervorragend und wurden jeden Tag mit 2 Flaschen stillen Wassern und 2 Flaschen sprudelnden Wassern aufgefüllt.Das Bad war ein Traum.Der Balkon war geräumig. Die Aussicht war sehr gut, da wir im 3.Stock waren und ein Zimmer mit Meerblick hatten. Die Freundlichkeit überall hat uns mal wieder überzeugt,einmal Türkei immer Türkei
Hauptrestaurant: Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es hier. Die Auswahl war immer groß und das Essen super lecker: Vorspeisen, Salate, Brot, Suppen, Fleisch, Fisch, Beilagen, Gemüse, Nachtisch - also alles was das Herz begehrt. Es gab jeden Tag etwas Anderes (Internationale Küche), auch Vegetarier werden mehr als satt.
Hier kann man sich richtig verwöhnen lassen. Das ganze Personal konnte gut deutsch sprechen und war immer freundlich und witzig. Der Hausmeister wurde von uns einmal benötigt, war aber sofort zur Stelle. Bei der Ankunft wurden die Koffer sofort auf unser Zimmer gebracht. Der Check-Inn war ebenfalls gut. Bei der Abreise wurden wir von den Kellnern verabschiedet. Zimmerreinigung war auch sehr sehr gut.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, Transfer vom Flughafen dauerte mit DEMED ca. 1h30 minuten. Der Weg zum Strand geht durch eine kleine ca. 200 Meter lange Straße an der Bars und Läden. Wem das unangenehm ist braucht übrigens nicht auf die Einkaufsstraße entlanggehen sonder hält sich "hintenrum". Man kommt dann am oberen Platz in der Nähe der Cactus-Bar raus und kann ohne weitere Ansprechversuche durch Verkäufer und Ausflugsanbieter direkt zum Strandbereich des Hotels gelangen. Man hat vom Hotel aus eine super Anbindung nach Side oder nach Manavgat. Der Dolmus kostete wie wir dort waren nach Manavgat 1,-- € pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Über das Animationsteam kann man nur sagen, dass alle super nett und keineswegs aufdringlich waren. Herauszuheben ist hier NINO, der es mit den Kindern super Verstand, sie den ganzen Tag zu beschäftigen. Jedoch gibt hier auch den größten Wehrmutstropfen des Hotels und zwar der sogenannten Fitnessraum, in dem nur alte Geräte standen, die nicht funktionierten. Und deshalb hier nur 3 Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |