- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von außen und seiner Außenanlage eigentlich ein schönes Hotel. Drinnen gehört das ganze aber dringend renoviert. Das Hotel ist sehr laut, vor 1 Uhr nachts ein Auge zu machen ist fast unmöglich. Die Strandbar ist keine Strandbar, sondern ein aus Brettern gezimmerter Verschlag. Zu trinken gab es aus Plastikbechern an denen man sich auch noch die Lippen aufgeschlitzt hat. Die Toiletten am Strand sind unzumutbar. So wie diese ausgesehen haben, sind die niemals sauber gemacht worden und 400 m in´s Hotel zu laufen, um auf die Toilette zu gehen, ist schon ganz schon weit.
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das schlimmste finde ich den alten Teppichboden, der ist echt ekelig. Bei dem kleinen Fernseher braucht man gute Augen um überhaupt etwas zu erkennen und die Möbel sind echt in die Jahre gekommen. Der Balkon war ganz schön, das war aber auch schon das einzigste.
Der Essensraum ist zu klein. Wenn man zu spät kommt, hat man einfach Pech gehabt. Nachgefüllt wurde auch nicht mehr richtig und wenn man bei Zeiten gekommen ist, konnte es sein, das man keinen Platz bekommen hat. Morgens durfte man in der Schlange stehen um eine Tasse Kaffee zu bekommen, da meistens nur ein Kaffeeautomat gegangen ist. Bei so vielen Menschen war das echt unmöglich. Das Essen selbst war nicht gut. Immer wieder den selben Fisch mit sehr vielen Gräten darin. Ein richtig gutes Stück Fleisch gab es nie! Es wurde immer irgendetwas durch den Wolf gedreht. Das Gemüse war meist verkocht und vom Nachtisch haben wir meistens nix mehr gesehen, da eine dreiviertel Stunde vor Schluss das meiste schon weg war und nix mehr aufgefüllt wurde.
Wenn das Personal Lust hatte, wurden wir gleich bedient und ansonsten halt nicht. 5 Minuten vor Ende wurde immer schon alles dicht gemacht. Das war beim Essen sowie bei den Getränken so. Schnell zum Feierabend!
Das Hotel liegt schön. Man erreicht mit dem Bus für 1 Euro sehr gut Side und den Markt in Manarvgat. Der Fussmarsch zum Strand ist auch nicht weiter tragisch (außer wenn man auf die Toilette muss).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist eigentlich ganz schön, aber die Liegeanzahl wohl viel zu klein wenn das Hotel richtig voll ist. Animation war bei uns gar keine mehr. Warum, weshalb? Keine Ahnung! Um 23.30 Uhr ging die Disco los und da war mit Schlafen nix mehr drinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse,