Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Aus vier Sterne wird Jugendherberge und ballermann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kann dem Beitrag von ulko in vollem Umfang zustimmen. Für uns als Stammgäste leider ein enttäuschender Urlaub. Sogar für 24 Stundennutzung von einer Bar haben wir bei Buchung zusätzlich bezahlt. Rund um Frust. Auch die freundlichen Beteuerungen der gästebeteuung nützen nach einer Woche Urlaub nichts. Denn wenig passiert und im allgemeinen wird man mit seinem Anliegen oft stehen gelassen. Nein im Moment eher sprachlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Essen lecker. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.etwas eintönige Auswahl. Sauberkeit beim Frühstück an Kaffeeautomaten ???


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lange Wartezeiten beim einchecken Zimmer nicht fertig. Keine kompetente aussagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa gehört nicht zum Hotel ist allerdings empfehlenswert vor allem die Massagen sind super und sehr fachmännisch.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie liebe Gaeste wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr