Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HaraldUnd Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
ausen hui innen pfui
1,0 / 6

Allgemein

von ausen sieht das hotel schön aus aber drin ist alles anderst,man kommt als gast und geht frustriet nach hause weil schmutziges geschir unfreundliches personal zum teil man wird ignoriert einmal und niiiiiiieeeeeeewieder für kein Geld der welt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben als gäste ein zimmer über dem Fischrestaurant bekommen ,als man die stufen rauf ging zum zimmer war es voll gekakt von den Pfauen es war laut weil abends die disko Wardas man nicht schlafen konnte,als wir am nächsten tag nach einem anderen zimmer fragte sagte man an der Rezeption das haben sie gebucht sie können ein anderes zimmer bekommen wenn sie zwanzig euro pro nacht bezahlen die Dame an der Rezeption war unfreundlich .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war alles sautiert ,einmitarbeiter hat den fisch mit einer hingabe auseinander gepult,man ging nicht auf die wünsche ein wenn man ein spiegelei gewendet wurde interesierte nicht ,das personal räumte das essen ab aber es wurde nicht auf einen wagen gestelltsondern so abgeräumt,viele haben die schalen die abgedeeckt waren aufgemacht und gleich wieder zu die pommfritz waren matschig


    Service
  • Sehr schlecht
  • man wurde nicht freunlich behandelt das man sich als gast wohlfühlen könnte,wenn man etwas fragte wurde man unfreunlich behandelt man hatte keine lust dann noch was zu fragen,weil man sich als unerwünscht gefühlt hat,es gab schmutzige gläßer die erst getauscht wurden wenn man es gleich sah,ansonsten hätte man es halt genommen ,das personsl sah soetwas nicht es war ihnen gleichgültig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • man konnte mit dem dolmusch fahren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HaraldUnd Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Auf diesem Wege möchten wir aber doch noch auf einen Punkt aufmerksam machen . Sie haben ein Eco ( Spar ) Zimmer gebucht. Ein up grade auf eine andere Zimmerkategorie ist immer mit einem Preisdiferenz und Aufpreis verbunden. Daher die Summe von 20.-€ . Da aber die Zufriedenheit unserer Gaeste für uns sehr wichtig ist wurde Ihnen am zweiten Tag ein Zimmertausch ins Hauptgebaeude ohne aufpreis vorgenommen. Schade dass dies in Ihrer negativen Bewertung nicht erwaehnt wurde. Mit freundlichen Grüssen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr