Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das habe ich mir anders vorgestellt....
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann nichts positives über das Labranda Hotel berichten. Einen 4 Sterne Status hat das Haus nicht verdient. Die Zimmer sehr schlicht und einfach, kein Bild an der Wand. Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen und war meistens nur lauwarm und ohne Geschmack. Hatte mich auf diesen Urlaub sehr gefreut...Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, Wir bedanken uns für İhre Bewertung. İn unseren Zimmern im Hauptgebaeude sind Bilder vorhanden. Laut Aussage sind unsere Geaste zufrieden mit den Komfort unserer Zimmer. An unserem Auswahlreichen Buffet werden wir uns bemühen İhre angegebenen Kritiken zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emrah Kavuncuoglu Front Office Manager