Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hauke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Das perfekte Hotel zum entspannen und relaxen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar 1990 gebaut, das merkt man diesem überhaupt nicht an. Es ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist sehr durchdacht geplant, sodass alles in sehr kurzen Wegen erreichbar ist. Das Hotel hat einen großen Pool und zwei Tennisplätze (für 2,50 Euro die Stunde incl. Schläger und Bälle), sowie ein kleines Fitnessstudio und ein schönes Haman. Die Außenanlage ist parkähnlich gestaltet. Es sind außreichend liegen am Pool oder sonst im Garten vorhanden. Eine Handtuchreservierung ist nicht nötig. Das Hotel ist sehr sehr Sauber. Das Essen ist in Ordung, jeden Tag hat man die Auswahl zwischen Nudeln, Reis, Kartoffeln und mind. 2 Sorten Fleisch. Das Frühstück kann ich nicht bewerten. In meinen zwei Wochen überwogen die Deutsch, aber es sind auch Russen, Türken, Franzosen im Hotel gewesen. Das Hotel sehr viele Stammgäste. Das Hotel ist für Leute die eine angenehme Athmosphäre wünschen genau das richtige. Durch die max. 400 Gäste lernt man schnell Menschen kennen. Wer dies nicht möchte kann sich trotzdem auf der großen Anlage zurückziehen. Das Personal und das Animationsteam ist nett freundlich aber überhaupt nicht aufdringlich. Die Achitektur ansprechend. Das Hotel ist für Kinder zwischen 7-15 Jahren nicht geeignet, da es keine außreichende Beschäftigung gibt. Für Menschen die Party, Saufen, Ballermann suchen sollten sich auch ein anderes Hotel nehmen, dies wird nciht geboten und ist auch nicht erwünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein echtes Einzelzimmer. Badezimmer ca. 5qm mit Dusche. Kleiner Fernseher auch mit deutschen Programmen, Kühlschrank mit täglichen 2 Flaschen Wasser 0,5l kostenfrei. Schreibtisch, Tisch und Stuhl. Der Safe kostet täglich 2,5 Euro. kleiner Balkon mit Tisch und Stuhl. Das Zimmer war immer sehr sauber und ist im guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Cardrestaurant zur Mittagszeit. Ansonsten Buffet im Speisesall. Ein oder zwei mal die Woche Galadinner draußen am Pool. Dieses Dinner hat das Wort Gala auf jedenfall verdient. Dafür wird ein riesen Aufwand betrieben, Meinen Respekt vor der Küchencrew. Am Strand gibt es Mittags Hamburger, Teigrollen und Salatbar. Das Essen ist vorsichtig gewürzt, es gibt aber eine Gewürzbar zum Verfeiern. Der Kochstil ist eher europäisch. Die Auswahl ist außreichend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Trinkgelder sind Freiwillig, auch ohne diese wird man prompt und zuvorkommend bedient. Das Hotel ist sehr gut organisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr flink und kompetent. Deutsch versteht eigendlich jeder. Mein Zimmer ist jeden Tag super gereinigt worden, jeden Tag neue Handtücher, auch wenn man diese normal aufhängt. Das Badezimmer ist blitzeblank und der Raum auch immer sauber. Das Hauseigende Haman und die Massagen (wirklich top!!!! )kann ich sehr empfehlen. Die ein oder zwei Euro mehr machen sich hier wirklich bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, der Bus hält direkt vor der Tür. Die Einkaufsmeile liegt 100 Meter entfernt. Zu Strand und zur Stranddisco (Golf Club den ich sehr empfehlen kann) liegen ca 600 Meter vom Hotel entfernt. Dieser Spaziergang lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwischen 1,35 m und 1,60m tief. Hat eine geknickte 25 Meterbahn. Ein kleiner Kinderpool ist etwas abseits gelegen. Am Strand kann bei Wind zu einer sehr starken Brandung (1m-2m) kommen, die auch einen Mann umhauen kann, wenn man nicht aufpasst. :-) Nach der Brandung kommt eine kleine Felsplatte (Wassertiefe 1,25m), danach wird es sofort tief (>2m) Sportliche Aktivität im Hotel: Fitness, Wassergym. Tennis, Wasserball, Dart, Petanque, Beachvollyball. Am Strand: Parasailing, Bananaboot, Jetski, Segeln, Surfen. (gegen Bezahlung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen