Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Stammgast ist König
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in unserem Urlaub jetzt leider nur ein sehr durchschnittliches Hotel kennengelernt. Wir haben im Nebengebäude gewohnt, welches sehr ruhig gelegen ist. Die Sauberkeit vom Zimmer kann ich leider auch nur mit ausreichend bezeichnen. Handtücher und Bettwäsche wurden meistens nur wieder gefaltet, nicht gewechselt. Die Situation am Pool ist ok, wobei ich sagen muss das dass Animationsprogramm jeden Tag das gleiche ist. Der Strand ist schon ein Stück zu laufen. Es fährt aber auch ein Hoteleigener Shuttle. WLAN gibt es nur in der Lobby und am Pool. Es ist sehr langsam. Das Essen ist leider auch nur Durchschnitt. Es gibt oft das selbe essen und die Qualität ist mittelmäßig. Stammgäste werden dort allerdings sehr bevorzugt. Für sie werden sogar Tische zum Abendessen reserviert, auch wenn das für alle anderen Gäste bedeutet das sie unter Umständen sogar in der Lobby warten müssen. Das finde ich geht gar nicht. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen, das haben wir auch getan. Wir werden aber definitiv nicht wieder in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marisa, die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können. Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com