- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in unserem Urlaub jetzt leider nur ein sehr durchschnittliches Hotel kennengelernt. Wir haben im Nebengebäude gewohnt, welches sehr ruhig gelegen ist. Die Sauberkeit vom Zimmer kann ich leider auch nur mit ausreichend bezeichnen. Handtücher und Bettwäsche wurden meistens nur wieder gefaltet, nicht gewechselt. Die Situation am Pool ist ok, wobei ich sagen muss das dass Animationsprogramm jeden Tag das gleiche ist. Der Strand ist schon ein Stück zu laufen. Es fährt aber auch ein Hoteleigener Shuttle. WLAN gibt es nur in der Lobby und am Pool. Es ist sehr langsam. Das Essen ist leider auch nur Durchschnitt. Es gibt oft das selbe essen und die Qualität ist mittelmäßig. Stammgäste werden dort allerdings sehr bevorzugt. Für sie werden sogar Tische zum Abendessen reserviert, auch wenn das für alle anderen Gäste bedeutet das sie unter Umständen sogar in der Lobby warten müssen. Das finde ich geht gar nicht. Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen, das haben wir auch getan. Wir werden aber definitiv nicht wieder in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marisa, die Euphoria Familie möchten sich herzlich für Ihre offenen Worte in Ihrer Bewertung bedanken. Ebenso für Ihre Verbesserungsvorschläge, diese haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie beachten, um Ihnen dann bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns im Euphoria Excelsior Hotel einen noch besseren und angenehmeren Service und Komfort bieten zu können. Wir wünschen Ihnen noch viel Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Euphoria Excelsior Hotel Manangment ozhan.duman@euphoriahotels.com